Wie Sex zu einem atemberaubenden Feuerwerk aus ekstatischen Gefühlen, Emotionen und Orgasmen wird! 

In diesem Komplettset lernst du, wie du zu einem ausdauernden, leidenschaftlichen und beneidenswerten Liebhaber wirst, nach dem sich jede Frau heimlich sehnt!

Bist du beim Sex oft nervös? Hast du Angst davor, es der Frau nicht recht zu machen? Spürst du ständig diesen inneren Leistungsdruck in dir? Dann ist diese Seite die wohl wichtigste, die du zu diesem Thema jemals lesen wirst.

Lieber Mann,

Lass mich mal einen Blick durch die Kristallkugel zu DIR rüber werfen:

Ich sehe da einen wunderbaren Mann! Ein Mann, der ALLES in sich trägt um ein ganz besonderer Liebhaber zu sein und jeder Frau den atemberaubendsten Sex zu bescheren!

Leider ist dieser Mann beim Sex oft nervös und unsicher. Sex ist für ihn zu einer Aufgabe geworden, in der seine Männlichkeit auf die Probe gestellt wird!

Häufig kommt er zu früh oder hat Probleme mit seiner Standfestigkeit.

Manchmal hat er sogar Angst zu versagen.

Das Endergebnis solcher negativen Emotionen ist meist, dass die Befürchtungen nicht nur GENAU so eintreffen, sondern auch dein Gefühl von Männlichkeit und Selbstwert untergraben.

Wenn das ein oder andere hier auf dich zutrifft, dann weißt du sicher schon selber:

Schlechter Sex ist alles andere als nebensächlich, sondern ein dumpfer Schmerz, der dich unzufrieden macht und auch das Zeug hat eine wunderbare Beziehung zu zerstören!

Die gute Nachricht aber ist:

Du brauchst dich mit sexuellen Schwierigkeiten nicht abfinden!

Guten Sex kann JEDER lernen! Nein, besser noch:

Atemberaubenden, leidenschaftlichen, tiefgreifend befriedigenden und vor allem VERBINDENDEN Sex kann JEDER lernen!

Auch DU!

Und hier erfährst du wie:

Der besondere Liebhaber Sexratgeber

Das Internet verspricht dir tausende einfache Tricks und Produkte, mit denen du über Nacht und SOFORT zum perfekten Liebhaber wirst und im Nu ewig lange durch hältst. All das ist NATÜRLICH Quatsch. Solche Wundermethoden gibt es nicht.

Ich möchte dich hier nicht belügen, nur um mein Produkt öfter zu verkaufen. Wenn dir alberne Blitzmethoden ansprechender erscheinen, dann kannst du die Seite nun verlassen. Wenn du jedoch gewillt bist…

Ein selbstbewusster und vor allem authentischer Liebhaber zu werden,
deine Partnerin regelmäßig in sexueller Ekstase zu versetzen
und auch bereit bist ein wenig Einsatz und Zeit dafür zu investieren,

 dann lies weiter und entscheide am Ende, ob du hier dabei bist!

Dieses Media-Set hat nur ein einziges Ziel…

…Dich zu einem Mann zu machen, den sich jede Frau heimlich wünscht!

Wie das geht?

Lass mich dir erklären, wie das Buch aufgebaut ist:

Im ersten Viertel des Buches bekommst du ein neues, inneres Mindset zum Sex, das dein gesamtes Handeln mit Bett zum Positiven revolutionieren wird.

Im zweiten Viertel geht es darum DICH stark und selbstbewusst zu machen und ein festes sexuelles Selbstvertrauen in dir aufzubauen! Hier machst du jeglichem Leistungsdruck den Garaus.

Außerdem zeige ich dir, wie DU deine Erregung beim Sex kontrollieren kannst, sodass du solange Sex haben kannst wie du willst.

Der komplette zweite Teil des Buches widmet sich dann der Aufschlüsselung der weiblichen Sexualität. Was sind die tiefsten sexuellen Bedürfnisse einer Frau? Bedürfnisse, die teilweise so tief und fest in ihr verankert sind, dass sie diese selbst nicht mal bewusst wahrnimmt! 

UND NATÜRLICH: Wie befriedigst du diese Bedürfnisse und wie versetzt du eine Frau in eine leidenschaftliche sexuelle Ekstase, die DICH und SIE glücklich macht und enger zusammenrücken lässt?

Genau das wirst du mithilfe dieses Buches erreichen.

Und du wirst du feststellen, dass das ganz anders funktioniert, als du bisher angenommen hast. Anstatt jetzt aber noch viel mehr zu erzählen, lasse ich einfach das Inhaltsverzeichnis für sich selber sprechen:

Sex Ratgeber Inhaltsverzeichnis 2

Wie ich mein Wissen aufgebaut habe und den Schlüssel zum perfekten Media-Set gefunden habe!

Mein Name ist Chris und ähnlich wie du war ich jahrelang auf der Suche nach den Geheimnissen, die wirklich atemberaubenden Sex ausmachen. 

Frauen und die weibliche Sexualität haben schon immer eine enorme Faszination auf mich ausgeübt. Vermutlich eine deutlich größere Faszination als bei den meisten anderen Männern.

Ich wollte einfach immer mehr und mehr erfahren und erleben. Jahrelang habe ich alles gelesen, was es zu lesen gibt – sämtliche Bücher, alle möglichen Artikel und auch viele wissenschaftliche Veröffentlichungen. Und natürlich habe ich auch immer sehr engagiert ausprobiert.

Und ja, ich habe auch alle groß angepriesenen Wunder-Methoden und Produkte gelesen (meine Meinung dazu kennst du ja bereits).

Außerdem – und das ist das Wichtigste – habe ich etwas getan, was erstaunlicherweise die wenigsten tun, wenn sie bessere Liebhaber werden wollen:

Ich habe mit den Frauen darüber gesprochen!

Und zwar nicht nur mit ein paar, sondern mit vielen. Und nicht nur mal so zwischendurch, sondern fundiert, ausgiebig und detailliert. Viele Antworten habe ich mir schriftlich geben lassen. Von diesen wirst auch du profitieren (sofern du dich dafür entscheidest das Set zu erwerben).

Die absolute Essenz aus meinem angehäuften Wissen aus vielen Büchern, vielen Frauen und noch mehr Erfahrungen habe ich zu einem Komplettset zusammengefasst – mit einem 309-seitigen Ebook, das es so richtig in sich hat!

Genug der langen Worte, hier ist was du konkret lernen wirst:

Wie du Leistungsdruck und sogar Angst für immer aus deinem Leben verbannst und vollkommen befreit, entspannt und lustvoll Sex hast!
Wie du deiner Freundin den besten Sex bescherst, den sie JEMALS hatte (ich verspreche dir, dass das mit deinem Zutun relativ einfach möglich ist).
Endlich die eigene Erregung kontrollieren: Wie du solange Sex hast wie du willst (auch das ist mit etwas Übung locker möglich).
Erfahre die WAHREN sexuellen Bedürfnisse einer Frau.
Wie der Sex in deiner Beziehung zu einem bombenfesten Kleber wird, der euch zusammenhält, anstatt eure Beziehung auf die Probe zu stellen!
Eine völlig neue Perspektive auf den Liebesakt, die dein Sexleben für immer verändern wird.
Wie du die sexuelle Lust deiner Partnerin um ein Vielfaches steigern kannst, sodass sie gar nicht mehr genug von dir bekommt!
Wie du ihr ekstatischen Oralverkehr bescherst.
Wie du ein starkes sexuelles Selbstbewusstsein entwickelst, das sich für dich gut anfühlt und für Frauen attraktiv ist.
Wie du deine Partnerin zum Squirten bringst!
Wie du deiner Partnerin multiple Orgasmen bereitest!
Wie du Erektionsprobleme in den Wind schießt und endlich immer eine starke Erektion hast!
Wie du dich von allen anderen Männern da draußen abhebst und eben ein „besonderer Liebhaber“ wirst!

Neben dem Buch umfasst das Komplettset Folgendes:

Video #1 „Der beste Oralsex ihres Lebens“

Sexratgeber Video 1 der besondere Liebhaber

Frauen lieben Oralsex. In diesem Video beschreibe ich ALLE Geheimnisse die du Wissen musst.

Wie du Oralsex zu einem wirklich atemberaubenden Erlebnis für sie machst!
Die 4 Phasen oraler Befriedigung
Das RICHTIGE Cunnilingus-Mindset
Wie Frauen beim Oralsex denken
Eine Technik, die Frauen in sexuelle Ekstase versetzt

 

Video #2 „Wie du mit Meditation dein sexuelles Potential entfaltest“

Sexuelle Meditation Video 2 Der besondere Liebhaber

In diesem Video erkläre ich dir, wie die richtige Meditation DEIN komplettes sexuelles Potential entfesseln kann! Ein absoluter Geheimtipp für wirklich großartigen Sex für dich und deine Partnerin!

Einführung in die Meditation, sodass du direkt loslegen kannst!
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für sexuelles Meditieren!
Wie du dein Selbstbewusstsein und deine innere Ruhe stärkst!
Häufige Probleme und wie du sie löst!

WORKSHEET-Booklet

Der besondere Liebhaber WORKSHEET-Booklet

Dieses Booklet enthält Übungsblätter, die die Inhalte des Komplettsets begleiten. Sie sind dafür da, dass DU deine ZIELE und Wünsche auch wirklich erreichst! Außerdem gebe ich dir Einblicke in meine persönliche Morgenroutine, die mein Leben verändert hat!

Das komplette Paket – Deine persönliche Lösung:

Nochmal kurz zusammengefasst, was du alles bekommst:

  • Das 309-seitige Ebook „Der besondere Liebhaber – Authentisch und selbstbewusst zum besten Sex deines Lebens“.
  • Du kannst das Ebook sofort auf deinen Laptop oder Handy herunterladen und direkt damit loslegen ein besserer Liebhaber zu werden. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten.
  • Das Video #1 „Der beste Oralsex ihres Lebens
  • Das Video #2 „Mit Meditation dein sexuelles Potential entfalten
  • Das WORKSHEET-Booklet
  • Unter dem Strich bekommst du mehr als ein Ebook. Du bekommst eine konkrete Anleitung um dein komplettes sexuelles Potential zu entfesseln und den besten Sex deines Lebens zu erleben!

Der besondere Liebhaber Produktpalette

Lade dir das Komplettset jetzt herunter und fange direkt damit an besseren Sex zu haben und zu schenken! Warte nicht noch länger passiv darauf, dass irgendetwas passiert oder sich die Dinge von alleine verändern (das werden sie nicht tun)! Veränderung geschieht nur durch aktives Handeln! Beginne damit jetzt!

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Normalpreis 56,95 € Heute 34,95 €

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das Buch durchzulesen und auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es dir extrem helfen kann und ich bin mir absolut sicher, dass dir die Inhalte des Buchs immens helfen werden nicht nur sexuelles Selbstvertrauen aufzubauen, sondern insgesamt ein großartiger Liebhaber zu werden.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite, meiner Mails und meiner Blogartikel. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an. Hol dir das Paket und leg noch HEUTE damit los!

Ich wünsche dir nur das Beste und eine erfüllende Sexualität,

Chris

Das sagt Erfolgsautor Moritz Bauer zu diesem Ebook:

„Ein phantastisches Buch für jeden Mann, der entspannter, offener und ausdauernder im Bett werden will. Mir selber hat das Buch stark dabei geholfen, mich beim Sex mehr zu entspannen und mich besser fallen lassen zu können. Schon beim ersten Mal, als ich die Übungen aus deinem Buch angewendet habe, war der Sex danach sehr viel entspannter und ich konnte ihn viel mehr genießen (was sich natürlich auch merklich positiv auf das Erlebnis meiner Partnerin ausgewirkt hat). Danke Chris, für dieses tolle Buch!“

Normalpreis 56,95 € Heute 34,95 €

Normalpreis 56,95 € Heute 34,95 €

Häufig gestellte Fragen

Erfolgt die Abbuchung diskret?

Ja, vollkommen diskret! Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 und die Produktbezeichnung in der Rechnung lautet „Buch Chris Flanagan“. 

Habe ich wirklich eine Garantie?

Ja, ohne WENN und ABER! Du hast 30 Tage Zeit das Set zu lesen und auszuprobieren. Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, bekommst du den gesamten Betrag ohne weitere Rückfragen rückerstattet! Das Produkt darfst du – weil es digital ist – natürlich behalten! 

Warum mache ich das? Ganz einfach, ich bin von meinem Produkt voll überzeugt! 

Wie erhalte ich das Produkt?

Nach dem Kauf bekommst du eine Email mit einem Link zur Download-Seite. Dort kannst du dir alle Teile des Mediasets herunterladen.

Wie lange habe ich Zugriff auf dem Download-Bereich?

Du hast 12 Monate Zeit dir das Produkt so oft wie nötig herunterzuladen. Die Download-Zahl ist unbegrenzt. Solltes du nach 12 Monaten noch einmal Zugriff benötigen, schicke mir einfach eine Mail und ich mache dir den Inhalt wieder zugänglich!

Normalpreis 56,95 € Heute 34,95 €