Stundenlang Sex haben ohne Pause – das geht! Auch bei DIR!

Wie du so lange mit deiner Partnerin schlafen kannst wie du willst und ihr ausgiebigen und befriedigenden Sex voller Entspannung und Selbstbewusstsein schenkst.

Oh, wie sehr es doch schmerzt…

  • das quälende Gefühl wieder nicht lange genug durchgehalten zu haben…
  • das miese Gefühl deiner Partnerin nicht das geben zu können, was sie gerade braucht…
  • Die furchtbare Ungewissheit, was denn wohl jetzt in ihrem Kopf vorgeht…
  • Der tief sitzende Frust und das Gefühl, als Mann völlig versagt zu haben…
  • Und dieser sehnliche Wunsch, dieses Problem mit dem zu früh kommen ein für alle mal aus dem eigenen Sexleben zu verbannen!

Mein lieber Freund,

wenn du dich genug mit vorzeitigem Samenerguss rumgeschlagen hast, wenn du genug gelitten hast und wenn du genug ausprobiert hast, was nur so halb (oder gar nicht) funktioniert hat, dann hat deine quälende Reise hier und jetzt ein Ende. 

Wenn du genug hast von quälenden Gefühlen der Minderwertigkeit und der Angst deiner Partnerin nicht genug zu sein, dann lies hier unbedingt weiter.

Wie hört es sich für dich an, wenn ich dir sage, dass all dein sexuelles Leid aus der Vergangenheit eigentlich völlig unnötig war?

Wie hört es sich für dich an, wenn ich dir sage, dass vorzeitiger Samenerguss absolut nicht sein muss?

WIE hört es sich für dich an, wenn ich dir sage, dass es einen glasklaren Weg gibt, vorzeitigen Samenerguss endgültig zu besiegen? Ein Weg, der schon vielen tausenden Männern geholfen hat?

Lass mich dir sagen:

Es gibt einen Lösungsweg für dich, der funktioniert!

Das Szenario, von dem du träumst, ist NICHT unrealistisch. Und auch gar nicht so weit in Ferne, wie du denkst.

Du kannst so lange Sex haben, wie du willst. Du kannst wenn du magst stundenlang vögeln und deiner Partnerin einen Orgasmus nach dem nächsten bescheren. 

Du kannst es lernen, deine Erregung so stark zu kontrollieren, dass DU entscheidest, wann der Sex für euch zu Ende ist.

Alles was du dafür brauchst sind zwei Dinge

Du brauchst Entschlossenheit, das Thema endlich am Kragen zu packen. Diese Entschlossenheit hast du, da bin ich mir sicher! 

Das zweite, was du brauchst, ist ein glasklarer Weg, der dir zeigt, WIE und WANN du die RICHTIGEN Methoden anwendest, um deinen vorzeitigen Samenerguss an der Wurzel aufzulösen. 

Diesen glasklaren Weg findest du hier! Diesen glasklaren Weg habe ich für dich erstellt. Darin findest du alles, was du für dein sexuelles Glück brauchst. 

Darin findest du alles, um deiner Partnerin endlos langen, befriedigenden und intensiven Sex zu schenken. 

Und dazu braucht es keine Pillen, keine Betäubungscremes, keine speziellen Kondome oder irgendwelche zwielichtigen Wundermethoden aus dem Internet.

Alles was du dazu brauchst, findest du hier:

Die Ausdauer Akademie:

Mit einem funktionierenden 6-Schritte-Plan zu einer starken sexuellen Ausdauer:

sexuelle Ausdauer Videokurs

Was du von der Akademie erwarten kannst:

  • Wie du deinen Körper und deinen Geist auf langen, ausgiebigen und intensiven Sex programmierst.
  • Wie du vollständige Kontrolle über deine Erregung bekommst.
  • Wie du dich endlich wieder so richtig auf Sex freuen kannst, weil du Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten hast!
  • Einen klaren 6-Schritte-Weg aus deiner vorzeitigen Ejakulation, den du einfach nur noch gehen musst!
  • Wie du Nervosität, Angst, Leistungsdruck und Anspannung den Garaus machst.
  • Wie du nie wieder unvorbereitet und überraschend kommst.
  • Wie du deiner Partnerin das gibst, wonach sie sich sehnt: lang anhaltende, scheinbar nie endende sexuelle Ekstase!
  • ​Wie du stundenlang vögeln kannst, ohne bereits nach wenigen Minuten unweigerlich vor dem Orgasmus zu stehen!

...ICH HABE BEREITS NACH EINER WOCHE UNDENKBARE FORTSCHRITTE GEMACHT!

Hi Chris,

wollte dir gerne einmal den aktuellen Stand bzgl. meiner angestrebten Problembewältigung beim Sex mitteilen. 🙂 Vorab, die meisten deiner Übungen habe ich in meine tägliche Morgenroutine eingebaut. Vor allem das meditieren und die positiven Affirmationen haben mich total geprägt und haben mir unfassbar gut weitergeholfen.

Vor allem mit meinem Kerproblem mit der Ausdauer habe ich bereits nach einer Woche undenkbare Fortschritte gemacht. Ich fühle mich sehr ausgeglichen und aber auch männlich. Das Selbstvertrauen das ich dadurch gewinnen konnte spiegelt positiv auf meine Freundin und aber auch auf mein Umfeld ab.

Die Beziehung läuft wieder Super, hab das Gefühl ich bin, speziell was das Thema Stress/Angst bei dem Sex mit meiner Freundin angeht, vollkommen davon befreit zu sein.

Der Sex macht Spaß und ich genieße die ultimativ vielen schönen Kleinigkeiten und Details wenn wir es tun... und das färbt auch auf meine Partnerin ab 🙂

Vielen Vielen Dank, du bist ein echter Lebensretter 🙂

Joshua

Joshua

Was du sonst noch in der Akademie lernst:

  • Wie du auch gerade dann weitermachen kannst, wenn deine Partnerin sehr erregt ist.
  • Wo dein Problem genau herkommt und wie du es zielgerichtet mit den richtigen Methoden löst.
  • Die 4 Fehler, die viele Männer machen und die dich zuverlässig in die vorzeitige Ejakulation treiben (und natürlich wie du sie vermeidest).
  • Erstaunliche Infos darüber, wie Vorgänge in deinem Kopf deine Ausdauer beeinträchtigen und diese Vorgänge mit den richtigen mentalen Methoden auflöst.
  • Der große Fehler in der Atmung, der deine sexuelle Ausdauer sabotiert.
  • Die 4 Phasen der männlichen Erregung und wie du sie dir für eine starke sexuelle Ausdauer zu Nutze machst.
  • 12 geniale Tricks, die dir sofort helfen länger durchzuhalten und die du noch heute Abend anwenden kannst!
  • ​Und vieles, vieles mehr…

Ebenfalls in der Akademie findest du diese 3 Extras:

Geführte Meditation Als Audio-Datei

sexuelle Meditation
  • Mangelndes Selbstbewusstsein ist eine der häufigsten Ursachen für vorzeitige Ejakulation.
  • Mit dieser Meditation polierst du dein Selbstbewusstsein so richtig auf und wirst schon allein dadurch länger Sex haben können.

Geführte Mentale Stärkung

Diese mentale Reise trimmt dein Unterbewusstsein auf Selbstsicherheit und Entspannung und Ausdauer beim Sex.



Worksheet-Booklets

Hier findest du sämtliche Arbeitsblätter, Beschreibungen, Anleitungen und exklusive Artikel, die dir dabei helfen die Theorie in die Praxis umzusetzen und so echte Erfolge zu erzielen!

...DER SEX IST SELBST IN DER KURZEN ZEIT UM EIN VIELFACHES LÄNGER GEWORDEN!

Hey Chris,

Ich zieh es jeden Tag durch und mache die Übungen aus dem Ausdauer Kurs. Ich meditiere jeden Tag und es ist wirklich krass was die geführte Visualisierung mit einem macht! Und das NICHT nur im Sex leben!

Letzte Woche hatten wir atemberaubenden Sex bei dem der Orgasmus im wahrsten Sinne des Wortes bebend war. Oh mein Gott war der Sex geil sowas hatten beide noch nie! Allein der Gedanke daran macht uns beide wieder völlig heiß. Kurz und knapp der Sex ist selbst in der kurzen Zeit um ein vielfaches länger geworden die Kontrolle über die Muskulatur und Gedanken habe ich im Griff als wäre es nie anders gewesen. Ich weiß das es definitiv noch länger geht aber in der Ruhe liegt die Kraft 😉 Kein Stressfaktor mehr, kein Druck, alles sehr entspannt und extrem intensiv und leidenschaftlich!

Robert


Zusammengefasst: Die Lösung deines Problems!

Du bekommst:

  • ​Zugang zur Akademie mit zahlreichen Videos, Audiodateien, Arbeitsblättern und Artikeln.
  • Die ersten 7 Tage sind völlig kostenlos!
  • Du hast über all deine Devices Zugang. Egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone.
  • Aber das wichtigste: Du bekommst einen klaren Weg weg von deiner vorzeitigen Ejakulation und hin zu einer beneidenswerten sexuellen Ausdauer! Du bekommst einen Weg hin zu entspanntem, selbstbewussten Sex voller Leidenschaft, Intimität und Befriedigung für deine Partnerin und dich!
  • Direkt nach dem Kauf bekommst du deine Zugangsdaten und kannst sofort loslegen. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten.

Die Ausdauer Akademie ist ein "No-Brainer"

Ein „No-Brainer“ ist ein Angebot, bei dem man nicht nachdenken muss, weil es einfach viel zu gut ist, um nicht angenommen zu werden. Warum ist die MMO Akademie ein „No-Brainer“?


Ganz einfach! Zunächst: 


Du kannst dich vollkommen kostenlos eintragen und die ersten 7 Tage völlig kostenlos genießen.


Erst DANN würdest du einen Betrag von 37 € im Monat bezahlen.

Und dann stellt sich die Frage: Wie viel Geld gibst du im Monat für Kaffee, Drinks, Kleidung, oder Restaurants aus? Wie oft holst du dir Sachen, die zwar nett sind, dich aber im Leben nicht wirklich weiterbringen?

Die Ausdauer Akademie kostet dich WENIGER als 1,30 Euro am Tag. Und mit dieser Investition machst du Woche für Woche massive Fortschritte in deiner Sexualität. Und schon nach ein paar Wochen wirst du in der Lage sein, so lange Sex zu haben, wie du willst.


Dazu kommt: Du kannst die Akademie einfach entspannt und jederzeit per Email an mich kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit!

Und genau deshalb ist das Angebot der Ausdauer Akademie für mich ein „No-Brainer“, das schon unzählige Männer herzlich gerne angenommen haben.


Du hast genug unter deiner mangelnden Ausdauer gelitten. Du hast genug vergebens ausprobiert. Du hast es verdient, endlich frei und lustvoll so lange Sex zu haben, wie du willst! Jetzt brauchst du nur noch die Lösung. Und genau diese findest du hier!


Wenn du es ebenfalls lernen möchtest, so lange Sex zu haben, wie du willst, dann trag dich jetzt in die Ausdauer Akademie ein!

sexuelle Ausdauer Videokurs

Die ersten 7 Tage sind kostenlos! Danach 37€ pro Monat


(Keine Mindestlaufzeit und jederzeit entspannt monatlich kündbar)

7 Tage völlig kostenlos testen!

Ich möchte dir hier kurz erklären, wie das Ganze funktioniert: 


Die ersten 7 Tage kannst du die Akademie völlig kostenlos testen. Wenn du das Gefühl hast, die Akademie ist nichts für dich, schreibst du mir einfach eine Mail (an [email protected]). Dann wird auch kein Geld von dir abgebucht.


Wenn du das Gefühl hast, in der Akademie genau richtig zu sein (und das wird der Fall sein), dann wird der Monatsbeitrag von 37 € ERST nach 7 Tagen von dir abgebucht. 


Ansonsten kannst du JEDERZEIT kündigen. Es gibt KEINE Mindestlaufzeit. In dem Moment, in dem du kündigst, zahlst du auch nichts mehr. So einfach.


Es gibt also kaum ein Risiko für dich! Werde jetzt Mitglied und ich freue mich, dich gleich auf der anderen Seite wiederzusehen :-)!

Häufige Fragen

Wie anonym bin ich in der Akademie?

Gibt es wirklich eine kostenlose Testphase?

Gibt es eine Mindestlaufzeit und wie kann ich kündigen?

Wie lange brauche ich für erste Erfolge?

Wie ist der wöchentliche Zeitaufwand?

Wer steckt hinter der Akademie?

Ich bin Christopher Flanagan, Sex-Coach, Autor und Gründer des größten Sexratgeber-Blogs für Männer im deutschsprachigen Raum. Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht. Männer in ihrer Entwicklung als Liebhaber zu unterstützen. Mit meinen Artikeln & Videos erreiche ich monatlich über 110.000 Männer und unterstütze sie in ihren sexuellen Baustellen. 

Die Arbeit an der sexuellen Ausdauer, hat sich in meiner Arbeit als besonders wichtig herausgestellt. Warum? Viele Männer arbeiten vergebens daran, ihr Durchhaltevermögen beim Sex zu verbessern. Die zeitliche Limitierung löst viel Stress und Unsicherheit aus und schädigt das Sexleben in der Beziehung erheblich. Genau das ist das größte sexuelle Problem in unserer Gesellschaft. Um genau hier Abhilfe zu schaffen, habe ich die Ausdauer Akademie konzipiert und gegründet!

Weitere Stimmen von Mitgliedern:

Feedback 9
Feedback
Feedback 2
Feedback 3
Feedback 4
Feedback 7

Tritt jetzt der Ausdauer Akademie bei!

sexuelle Ausdauer Videokurs

Die ersten 7 Tage sind kostenlos! Danach 37€ pro Monat


(Keine Mindestlaufzeit und jederzeit entspannt monatlich kündbar)