Tiefgreifender, intensiver und verbindender Sex mit deiner Partnerin:

In 4 Wochen das Sexleben mit 15 praktischen Methoden komplett revolutionieren!

Tiefgreifender, intensiver und verbindender Sex mit deiner Partnerin:

In 4 Wochen das Sexleben mit 15 praktischen Methoden komplett revolutionieren!

Das Sexleben lässt zu wünschen übrig. Einer von beiden hat weniger Lust auf Sex als der andere. Wenn es mal Sex gibt, ist die Erfahrung meist nicht so intensiv. Zweifel sind da. Du fragst dich danach oft, ob das so “genug” ist. Und irgendwie wiederholt sich alles. Wenig Abwechslung oder Spannung. Und unter dem Strich: Der Sex ist oft zu verkopft und nicht wirklich entspannt genug für eine wirklich intensive, intime und atemberaubende Erfahrung beim Sex.

WO ist die Leidenschaft? Wo ist die Nähe? Wo ist die Verbindung? Wo ist dieser WOW-Effekt?…

Wenn dir in meiner Beschreibung das ein oder andere bekannt vorkam, dann habe ich zwei Nachrichten für dich:

Erstens: Du bist nicht allein. 

Und zweitens: Das muss nicht so sein. Ganz und gar nicht.

Immer und immer wieder kommen Männer zu mir, die unter exakt diesen Problemen in ihrer Beziehung leiden und sich den Kopf zerbrechen.

Die Beziehung leidet. Die Männer leiden. Sie fühlen sich schlecht, manchmal sogar schuldig und ungenügend. Und die Frauen leiden meistens genauso.

Viele Paare finden sich besonders dann in dieser Situation wieder, wenn die anfängliche Phase der unbändigen Lust, Spannung und Emotionen vergangen ist. 

Was oft übrig bleibt, ist:

  • Viel weniger Lust als früher.
  • Wenig Intimität, Emotionen und echte Verbindung zwischen den Liebenden.
  • Keine richtige Leidenschaft beim Sex.
  • Eher langweiliger, eingefahrener Sex nach einem immer ähnlichen Schema.
  • Und auch zunehmende sexuelle Unsicherheit und Zweifel.

Und so wird die gemeinsame Sexualität für die Paare zu einem Bereich der Konfliktpotential und Spannungen birgt und die Partner auseinander treibt.

Dabei ist Sex eigentlich ein wichtiges Fundament für jede Beziehung zwischen Mann und Frau. Die Sexualität sorgt für Zusammenhalt, Intimität und eine starke Verbindung.

Sexuelle Unzufriedenheit ist der größte Risikofaktor für Untreue in einer Beziehung.

Das psychologische Institut der Uni Göttingen führte eine Studie zum Thema “sexuelle Untreue” durch und befragte Männer und Frauen, die ihren Partner bereits betrogen hatten. 84% der Frauen und 76% der Männer gaben dabei an, dass der primäre Grund für ihren Seitensprung sexuelle Unzufriedenheit gewesen sei.

Damit ist sexuelle Unzufriedenheit die größte Ursache für Untreue. Und das ist nicht ohne Grund so…

Warum es bei vielen Paaren im Bett nicht gut läuft…

Sex in einer Beziehung ist nichts, das einfach so von alleine läuft und auch immer automatisch toll bleibt.

Evolutionspsychologisch macht es Sinn, dass wir Menschen den Sex mit unserem Partner irgendwann weniger spannend finden und uns nach außen orientieren. Für den Erhalt der genetischen Vielfalt und der Fortexistenz unserer Spezies machte das früher verdammt viel Sinn.

Es liegt uns deshalb sozusagen im Blut, dass der Sex in einer Beziehung mit der Zeit träger und schlechter wird.

Wir Menschen aber haben uns dazu entschlossen, dass wir unsere Sexualität auch langfristig mit nur einem Partner genießen wollen. Ich finde das schön und erstrebenswert.

Aber genau deshalb gilt:

Wer wirklich guten Sex in der Beziehung will, der darf sich aktiv damit auseinandersetzen.

Wer ein erfüllendes Sexleben in der Partnerschaft will, der darf raus aus der Passivität.

Wer gigantischen Sex will, der darf dafür sorgen, dem Sexleben in der Partnerschaft eine neue Tiefe zu geben.

Sonst läuft es so, wie es bei Millionen Paaren in Deutschland immer wieder läuft:

Nach einiger Zeit schleicht sich Routine ein. Der Reiz nutzt sich ab. Die aufregenden Gefühle bleiben aus. Zwischenmenschliche Spannungen und Ungleichgewichte manipulieren die sexuelle Leidenschaft und hier und da schleichen sich dann meist die ersten Probleme ein.

Die gute Nachricht allerdings ist…

Es gibt wirklich großartige Methoden für ein erfüllendes, verzauberndes und intimes Liebesleben mit deiner Partnerin

Und auch für fast jede scheinbar festgefahrene Situation finden sich mithilfe dieser Methoden meist großartige Lösungswege.

All diese Methoden, Tipps, Informationen, Lösungswege, und meine Erfahrung aus zahlreichen Coachings habe ich zu einem himmlischen Kurs zusammen geschnürt.

Einem Kurs, der dir/euch in klaren und einfach Schritten zeigt, wie du euer Sexleben bombastisch, leidenschaftlich und verbindend machst. Ich nenne diesen Kurs “Episch Lieben”.

Episch Lieben

Bei “Episch Lieben” lernst du, was es braucht, um Sex eine neue Tiefe zu geben. Du lernst, welche tieferen Ebenen eure Sexualität zu bieten hat, sodass es immer spannend, abwechslungsreich und intensiv bleibt. Du lernst, wie ihr beide emotional und körperlich intensiver spüren könnt. Außerdem erfährst du alle Grundprinzipien, die es für langfristig epischen Sex in einer Beziehung zu beachten gibt.

Und natürlich bekommst du 15 Praxis-erprobte und mächtige Methoden mit an die Hand, mit denen du das Gelernte direkt in euer Sexleben integrieren kannst. Denn du weißt ja selbst: Wissen allein bringt nichts. Um eine Veränderung und Transformation zu erleben, musst du das Wissen umsetzen. 

Außerdem bekommst du zur Eröffnung des Kurses zwei Extras mit dazu:

Die Kurs-Extras

r_tZpjQQ8Ja8Hgr9l

Das Intimmassage Handbuch
Im Intimmassage Handbuch lernst du, wie ihr euch atemberaubende Intimmassagen gebt, die Ekstase versprechen und euch ein neues Verständnis von sexueller Tiefe verleihen.

r_UFoE9Ft1QsWctgB

Frage-Antwort-Funktion
Der Kurs enthält eine Funktion, über die du mir Fragen  stellen kannst, die ich möglichst innerhalb eines Tages beantworte.

Welche Erfolge du von dem Kurs erwarten kannst:

  • Mehr Feuer, Ekstase und Leidenschaft, wenn ihr euch liebt!
  • Die Entdeckung neuer Ebenen eurer Sexualität, die mehr Tiefe, Spannung und Intensität versprechen.
  • Generell mehr Lust & Libido für beide von euch, sodass ihr in Sachen Sex-Häufigkeit auf ein Maß kommt, das beide voll befriedigt.
  • Verabschiedung vom eingefahrenen Standardprogramm, das ihr beide schon 100 Mal erlebt habt.
  • Ein dauerhaft abwechslungsreiches Liebesspiel, das durch Spontanität, Vielfalt und eine neue Tiefe immer aufregend bleibt.
  • Mehr Entspannung und Hingabe für euch, sodass ihr Verkopftheit und Anspannungen ziehen lassen könnt und euch vollständig der sexuellen Leidenschaft hingebt.
  • Ein Sexleben, das eure sexuelle, wie auch emotionale Verbindung steigert und euch fest zusammenschweißt. 
  • Eine gezielte Anleitung, wie euer Sex intensiver, befriedigender und erfüllender wird.
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr euch atemberaubende Intimmassagen gebt, die Ekstase versprechen und euch ein neues Verständnis von sexueller Tiefe verleihen.
  • Und zuletzt: Ein gemeinsames Sexleben, auf das ihr stolz sein könnt, das euch verbindet, eure Intimität in der Beziehung steigert und euch nah zusammenrücken lässt.

Zum Sex gehören am Ende des Tages immer zwei!

Meistens ist an einem verkorksten oder eingeschlafenen Sexleben nicht einfach einer Schuld. Gerade in Beziehungen ist die gemeinsame Sexualität eine Dynamik, die von beiden Partnern beeinflusst wird.

Ich habe den Kurs deshalb so konzipiert, dass du ihn gemeinsam mit deiner Partnerin anschauen kannst, wenn du das möchtest, oder sie zumindest indirekt mit einbeziehen kannst.

Ihr könnt dann euer Sexleben gemeinsam großartig machen und an einem Strang ziehen.

Wenn du dich unwohl damit fühlst, deine Partnerin einzuweihen, dann ist das kein Problem. Du kannst den Kurs auch alleine anschauen und die Änderungen dann selbstständig in euer Liebesleben integrieren.

Dieser Kurs wird eurem Sexleben eine völlig neue Tiefe geben und eurer Beziehung richtig gut tun.

Egal, ob ihr ihn gemeinsam schaut, oder du alleine.

Was du unter dem Stricht alles bekommst: 

  • Einen Videokurs mit 7 Modulen und 29 Videos für epischen Sex mit deiner Partnerin.
  • Viele Methoden, Tipps und Übungen, die praxisnah und einfach umzusetzen sind.
  • Das Handbuch für ekstatische Penis- und Vagina-Massagen.
  • Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich, über den du überall und jederzeit mit jedem Device Zugriff auf die Inhalte des Kurses hast.
  • Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten, sodass du nach maximal 2 Minuten direkten Zugriff auf alle Inhalte bekommst.
  • ABER am wichtigsten: Du bekommst eine glückliche, entspannte und erfüllende Paarsexualität, die eurer Beziehung als wunderbare Grundlage für Intimität, Leidenschaft und Verbindung dient. 

bundle episch lieben

Unterm Strich: Wenn du (oder deine Partnerin) mit dem Sex aktuell unzufrieden bist, dann ist das hier der Kurs, der euer Problem lösen wird. Sichere dir jetzt den Zugang!

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Geld-zurück-Garantie: Jetzt kaufen, in 30 Tagen entscheiden!

Wie immer garantiere ich meinen Lesern eine 30-tägige Geld zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat. Du bekommst dann ohne jegliches Wenn und Aber dein Geld zurück überwiesen.

Ich mache das, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Kurs euer Sexleben von Grund auf verändern wird.

Für dich heißt das: Du hast nicht wirklich viel zu verlieren! Du kannst völlig befreit den Kurs testen und wenn du sagst: „Da ist ja wohl mal gar nicht gut“, dann schreibst du mir einfach ne kurze Mail und das Geld kommt zu dir zurück.

Die Module im Kurs

Modul 1: Einführung

r_Sm8zkMXfOltmONZ

Woran arbeiten wir hier eigentlich und was bedeutet es, ein wirklich episches Sexleben zu haben? In diesem Modul klären wir einige grundlegenden Fragen und setzen die Basis für einen erfolgreichen Prozess.

Modul 2: Sexuelle Kommunikation

r_Vo5LZMmq5hYwZk1

Ganz besonders in einer Beziehung ist ein entspannter Austausch über Sex von enormer Bedeutung. Vielen Paaren fällt das verständlicherweise schwer. Mit der richtigen Kommunikationskultur ist der Weg zu einem leidenschaftlichen Sexleben eigentlich fast garantiert. In diesem Modul erfahrt ihr, wie ihr eine solche Kommunikationskultur aufbaut und schreitet darüber hinaus direkt zur Tat.

Modul 3: Sexuelles Spüren

r_EVM5giaH19M9iHS

Ein Grund, warum der Sex über die Zeit weniger und langweiliger wird und zudem an Intensität verliert, ist, dass man sich auf der körperlichen Empfindungsebene auf der absoluten Oberfläche aufhält und sich außerdem nur in bereits bekannten Gewässern bewegt. In diesem Modul lernt ihr wieder neu intensiv zu spüren und öffnet somit Tore zu neuer sexueller Intensität.

Modul 4: Sex entkoppeln

Bonus Video Komplettset

Sind wir mal ehrlich: In fast allen Beziehungen schleicht sich mit der Zeit ein eingespieltes Schema beim Sex ein. Somit wiederholen die Liebenden immer wieder die gleichen Muster. Das macht den Sex auf Dauer unspannend und wenig reizvoll. In diesem Modul brecht ihr diese festgetretenen Verhaltensmuster auf und lernt, dem Sex wieder eine erfrischende Dynamik einzuhauchen und  wieder spannungsgeladenen und abwechslungsreichen Sex zu haben.

Modul 5: Sex mehr Tiefe geben

r_Vo5LZMmq5hYwZk1

Die Bandbreite an Gefühlen und Emotionen, die es beim Sex zu erleben gibt, ist schier grenzenlos. In diesem Modul geht ihr auf eine Expedition nach neuen Ebenen, die ihr sexuelle Erleben könnt und verleiht eurem Sexleben somit eine neue Tiefe. 

Modul 6: Lust & Libido

r_Sm8zkMXfOltmONZ

Die Häufigkeit des Sex ist ein Reibungspunkt in vielen Partnerschaften. Es ist oft so, dass hier ein Ungleichgewicht herrscht. In diesem Modul erfahrt ihr alles, was ihr tun könnt, um die Libido zu steigern, die Lust auf Sex zu erhöhen und einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Modul 7: Intimität & Vertrauen

r_EVM5giaH19M9iHS

Intimität und Vertrauen sind absolute Grundpfeiler für epischen Sex. Der Prozess zu mehr Intimität ist himmlisch! Hier findet ihr einige sehr, sehr mächtige Methoden.

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Was diesen Kurs so besonders macht: 

Maximale Praxis: Der Kurs liefert euch maximal praxisnahe Praktiken und Methoden, die ihr 1:1 so in euer Sexleben integrieren könnt. Es wird nicht viel um den heißen Brei geredet, sondern an eine handfeste und wunderbare Veränderung herbei geführt! Ihr könnt euch auf diesen Prozess freuen!

Einzigartige Inhalte: Im Kurs findest du viele Methoden, die in der Sexualtherapie gängige Praxis sind. Darüber hinaus bedient sich dieser transformative Prozess aber auch Tantra-ähnlichen Methoden sowie Strategien, die aus meiner intensiven Arbeit mit Lesern in den vergangenen Jahren hervorgegangen sind. 


Mögliche Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich den Kurs?

Nach dem Kauf bekommst du zwei Emails. Eine Email mit deiner Kaufbestätigung und eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten für den Kursbereich. Außerdem erhältst du den Link zur Login-Seite. Und dann kann’s direkt losgehen! Es dauert keine 2 Minuten und du bist startklar und mit allem ausgerüstet was du brauchst!

Schaue ich diesen Kurs am besten alleine oder mit meiner Partnerin?

Es ist ausdrücklich beides möglich. Mir ist klar, dass nicht jeder Mann die Partnerin direkt einbeziehen will. Deshalb habe ich den Kurs so konzipiert, dass du ihn alleine schauen kannst und die Methoden dann selbstständig in euer Sexleben integrierst. Wenn du deine Partnerin gerne aktiv mit in’s Boot holen möchtest: Umso besser!

Habe ich wirklich eine Garantie?

Ja, ohne wenn und aber. Du hast 30 Tage Zeit um den Kurs auszuprobieren. Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, bekommst du den gesamten Betrag ohne weitere Rückfragen rückerstattet!

Erfolgt die Abbuchung diskret?

Ja. Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Elopage und die Produktbezeichnung ist neutral.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff, sodass du dein Wissen immer wieder in verschieden Phasen deines Lebens auffrischen kannst.

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Das Sexleben lässt zu wünschen übrig. Einer von beiden hat weniger Lust auf Sex als der andere. Wenn es mal Sex gibt, ist die Erfahrung meist nicht so intensiv. Zweifel sind da. Du fragst dich danach oft, ob das so “genug” ist. Und irgendwie wiederholt sich alles. Wenig Abwechslung oder Spannung. Und unter dem Strich: Der Sex ist oft zu verkopft und nicht wirklich entspannt genug für eine wirklich intensive, intime und atemberaubende Erfahrung beim Sex.

WO ist die Leidenschaft? Wo ist die Nähe? Wo ist die Verbindung? Wo ist dieser WOW-Effekt?…

Wenn dir in meiner Beschreibung das ein oder andere bekannt vorkam, dann habe ich zwei Nachrichten für dich:

Erstens: Du bist nicht allein. 

Und zweitens: Das muss nicht so sein. Ganz und gar nicht.

Immer und immer wieder kommen Männer zu mir, die unter exakt diesen Problemen in ihrer Beziehung leiden und sich den Kopf zerbrechen.

Die Beziehung leidet. Die Männer leiden. Sie fühlen sich schlecht, manchmal sogar schuldig und ungenügend. Und die Frauen leiden meistens genauso.

Viele Paare finden sich besonders dann in dieser Situation wieder, wenn die anfängliche Phase der unbändigen Lust, Spannung und Emotionen vergangen ist. 

Was oft übrig bleibt, ist:

  • Viel weniger Lust als früher.
  • Wenig Intimität, Emotionen und echte Verbindung zwischen den Liebenden.
  • Keine richtige Leidenschaft beim Sex.
  • Eher langweiliger, eingefahrener Sex nach einem immer ähnlichen Schema.
  • Und auch zunehmende sexuelle Unsicherheit und Zweifel.

Und so wird die gemeinsame Sexualität für die Paare zu einem Bereich der Konfliktpotential und Spannungen birgt und die Partner auseinander treibt.

Dabei ist Sex eigentlich ein wichtiges Fundament für jede Beziehung zwischen Mann und Frau. Die Sexualität sorgt für Zusammenhalt, Intimität und eine starke Verbindung.

Sexuelle Unzufriedenheit ist der größte Risikofaktor für Untreue in einer Beziehung.

Das psychologische Institut der Uni Göttingen führte eine Studie zum Thema “sexuelle Untreue” durch und befragte Männer und Frauen, die ihren Partner bereits betrogen hatten. 84% der Frauen und 76% der Männer gaben dabei an, dass der primäre Grund für ihren Seitensprung sexuelle Unzufriedenheit gewesen sei.

Damit ist sexuelle Unzufriedenheit die größte Ursache für Untreue. Und das ist nicht ohne Grund so…

Warum es bei vielen Paaren im Bett nicht gut läuft…

Sex in einer Beziehung ist nichts, das einfach so von alleine läuft und auch immer automatisch toll bleibt.

Evolutionspsychologisch macht es Sinn, dass wir Menschen den Sex mit unserem Partner irgendwann weniger spannend finden und uns nach außen orientieren. Für den Erhalt der genetischen Vielfalt und der Fortexistenz unserer Spezies machte das früher verdammt viel Sinn.

Es liegt uns deshalb sozusagen im Blut, dass der Sex in einer Beziehung mit der Zeit träger und schlechter wird.

Wir Menschen aber haben uns dazu entschlossen, dass wir unsere Sexualität auch langfristig mit nur einem Partner genießen wollen. Ich finde das schön und erstrebenswert.

Aber genau deshalb gilt:

Wer wirklich guten Sex in der Beziehung will, der darf sich aktiv damit auseinandersetzen.

Wer ein erfüllendes Sexleben in der Partnerschaft will, der muss raus aus der Passivität.

Wer gigantischen Sex will, der darf dafür sorgen, dem Sexleben in der Partnerschaft eine neue Tiefe zu geben.

Sonst läuft es so, wie es bei Millionen Paaren in Deutschland immer wieder läuft:

Nach einiger Zeit schleicht sich Routine ein. Der Reiz nutzt sich ab. Die aufregenden Gefühle bleiben aus. Zwischenmenschliche Spannungen und Ungleichgewichte manipulieren die sexuelle Leidenschaft und hier und da schleichen sich dann meist die ersten Probleme ein.

Die gute Nachricht allerdings ist…

Es gibt wirklich großartige Methoden für ein erfüllendes, verzauberndes und intimes Liebesleben mit deiner Partnerin

Und auch für fast jede scheinbar festgefahrene Situation finden sich mithilfe dieser Methoden meist großartige Lösungswege.

All diese Methoden, Tipps, Informationen, Lösungswege, und meine Erfahrung aus zahlreichen Coachings habe ich zu einem himmlischen Kurs zusammen geschnürt.

Einem Kurs, der dir/euch in klaren und einfach Schritten zeigt, wie du euer Sexleben bombastisch, leidenschaftlich und verbindend machst. Ich nenne diesen Kurs “Episch Lieben”.

Episch Lieben

Bei “Episch Lieben” lernst du, was es braucht, um Sex eine neue Tiefe zu geben. Du lernst, welche tieferen Ebenen eure Sexualität zu bieten hat, sodass es immer spannend, abwechslungsreich und intensiv bleibt. Du lernst, wie ihr beide emotional und körperlich intensiver spüren könnt. Außerdem erfährst du alle Grundprinzipien, die es für langfristig epischen Sex in einer Beziehung zu beachten gibt.

Und natürlich bekommst du 15 Praxis-erprobte und mächtige Methoden mit an die Hand, mit denen du das Gelernte direkt in euer Sexleben integrieren kannst. Denn du weißt ja selbst: Wissen allein bringt nichts. Um eine Veränderung und Transformation zu erleben, musst du das Wissen umsetzen. 

Außerdem bekommst du zur Eröffnung des Kurses zwei Extras mit dazu:

Die Kurs-Extras

Das Intimmassage Handbuch

r_tZpjQQ8Ja8Hgr9l

Im Intimmassage Handbuch lernst du, wie ihr euch atemberaubende Intimmassagen gebt, die Ekstase versprechen und euch ein neues Verständnis von sexueller Tiefe verleihen.

Frage-Antwort-Funktion

r_UFoE9Ft1QsWctgB

Der Kurs enthält eine Funktion, über die du mir Fragen  stellen kannst, die ich möglichst innerhalb eines Tages beantworte.

Welche Erfolge du von dem Kurs erwarten kannst:

  • Mehr Feuer, Ekstase und Leidenschaft, wenn ihr euch liebt!
  • Die Entdeckung neuer Ebenen eurer Sexualität, die mehr Tiefe, Spannung und Intensität versprechen.
  • Generell mehr Lust & Libido für beide von euch, sodass ihr in Sachen Sex-Häufigkeit auf ein Maß kommt, das beide voll befriedigt.
  • Verabschiedung vom eingefahrenen Standardprogramm, das ihr beide schon 100 Mal erlebt habt.
  • Ein dauerhaft abwechslungsreiches Liebesspiel, das durch Spontanität, Vielfalt und eine neue Tiefe immer aufregend bleibt.
  • Mehr Entspannung und Hingabe für euch, sodass ihr Verkopftheit und Anspannungen ziehen lassen könnt und euch vollständig der sexuellen Leidenschaft hingebt.
  • Ein Sexleben, das eure sexuelle, wie auch emotionale Verbindung steigert und euch fest zusammenschweißt. 
  • Eine gezielte Anleitung, wie euer Sex intensiver, befriedigender und erfüllender wird.
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr euch atemberaubende Intimmassagen gebt, die Ekstase versprechen und euch ein neues Verständnis von sexueller Tiefe verleihen.
  • Und zuletzt: Ein gemeinsames Sexleben, auf das ihr stolz sein könnt, das euch verbindet, eure Intimität in der Beziehung steigert und euch nah zusammenrücken lässt.

Zum Sex gehören am Ende des Tages immer zwei!

Meistens ist an einem verkorksten oder eingeschlafenen Sexleben nicht einfach einer Schuld. Gerade in Beziehungen ist die gemeinsame Sexualität eine Dynamik, die von beiden Partnern beeinflusst wird.

Ich habe den Kurs deshalb so konzipiert, dass du ihn gemeinsam mit deiner Partnerin anschauen kannst, wenn du das möchtest, oder sie zumindest indirekt mit einbeziehen kannst.

Ihr könnt dann euer Sexleben gemeinsam großartig machen und an einem Strang ziehen.

Wenn du dich unwohl damit fühlst, deine Partnerin einzuweihen, dann ist das kein Problem. Du kannst den Kurs auch alleine anschauen und die Änderungen dann selbstständig in euer Liebesleben integrieren.

Dieser Kurs wird eurem Sexleben eine völlig neue Tiefe geben und eurer Beziehung richtig gut tun.

Egal, ob ihr ihn gemeinsam schaut, oder du alleine.

Was du unter dem Stricht alles bekommst: 

  • Einen Videokurs mit 7 Modulen und 29 Videos für epischen Sex mit deiner Partnerin.
  • Viele Methoden, Tipps und Übungen, die praxisnah und einfach umzusetzen sind.
  • Das Handbuch für ekstatische Penis- und Vagina-Massagen.
  • Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich, über den du überall und jederzeit mit jedem Device Zugriff auf die Inhalte des Kurses hast.
  • Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten, sodass du nach maximal 2 Minuten direkten Zugriff auf alle Inhalte bekommst.
  • ABER am wichtigsten: Du bekommst eine glückliche, entspannte und erfüllende Paarsexualität, die eurer Beziehung als wunderbare Grundlage für Intimität, Leidenschaft und Verbindung dient. 

bundle episch lieben

Unterm Strich: Wenn du (oder deine Partnerin) mit dem Sex aktuell unzufrieden bist, dann ist das hier der Kurs, der euer Problem lösen wird. Sichere dir jetzt den Zugang!

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Geld-zurück-Garantie: Jetzt kaufen, in 30 Tagen entscheiden!

Wie immer garantiere ich meinen Lesern eine 30-tägige Geld zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat. Du bekommst dann ohne jegliches Wenn und Aber dein Geld zurück überwiesen.

Ich mache das, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Kurs euer Sexleben von Grund auf verändern wird.

Für dich heißt das: Du hast nicht wirklich viel zu verlieren! Du kannst völlig befreit den Kurs testen und wenn du sagst: „Da ist ja wohl mal gar nicht gut“, dann schreibst du mir einfach ne kurze Mail und das Geld kommt zu dir zurück.

Die Module im Kurs

Modul 1: Einführung

r_Sm8zkMXfOltmONZ

Woran arbeiten wir hier eigentlich und was bedeutet es, ein wirklich episches Sexleben zu haben? In diesem Modul klären wir einige grundlegenden Fragen und setzen die Basis für einen erfolgreichen Prozess.

Modul 2: Sexuelle Kommunikation

r_Vo5LZMmq5hYwZk1

Ganz besonders in einer Beziehung ist ein entspannter Austausch über Sex von enormer Bedeutung. Vielen Paaren fällt das verständlicherweise schwer. Mit der richtigen Kommunikationskultur ist der Weg zu einem leidenschaftlichen Sexleben eigentlich fast garantiert. In diesem Modul erfahrt ihr, wie ihr eine solche Kommunikationskultur aufbaut und schreitet darüber hinaus direkt zur Tat.

Modul 3: Sexuelles Spüren

r_EVM5giaH19M9iHS

Ein Grund, warum der Sex über die Zeit weniger und langweiliger wird und zudem an Intensität verliert, ist, dass man sich auf der körperlichen Empfindungsebene auf der absoluten Oberfläche aufhält und sich außerdem nur in bereits bekannten Gewässern bewegt. In diesem Modul lernt ihr wieder neu intensiv zu spüren und öffnet somit Tore zu neuer sexueller Intensität.

Modul 4: Sex entkoppeln

Bonus Video Komplettset

Sind wir mal ehrlich: In fast allen Beziehungen schleicht sich mit der Zeit ein eingespieltes Schema beim Sex ein. Somit wiederholen die Liebenden immer wieder die gleichen Muster. Das macht den Sex auf Dauer unspannend und wenig reizvoll. In diesem Modul brecht ihr diese festgetretenen Verhaltensmuster auf und lernt, dem Sex wieder eine erfrischende Dynamik einzuhauchen und  wieder spannungsgeladenen und abwechslungsreichen Sex zu haben.

Modul 5: Sex mehr Tiefe geben

r_Vo5LZMmq5hYwZk1

Die Bandbreite an Gefühlen und Emotionen, die es beim Sex zu erleben gibt, ist schier grenzenlos. In diesem Modul geht ihr auf eine Expedition nach neuen Ebenen, die ihr sexuelle Erleben könnt und verleiht eurem Sexleben somit eine neue Tiefe. 

Modul 6: Lust & Libido

r_Sm8zkMXfOltmONZ

Die Häufigkeit des Sex ist ein Reibungspunkt in vielen Partnerschaften. Es ist oft so, dass hier ein Ungleichgewicht herrscht. In diesem Modul erfahrt ihr alles, was ihr tun könnt, um die Libido zu steigern, die Lust auf Sex zu erhöhen und einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Modul 7: Intimität & Vertrauen

r_EVM5giaH19M9iHS

Intimität und Vertrauen sind absolute Grundpfeiler für epischen Sex. Der Prozess zu mehr Intimität ist himmlisch! Hier findet ihr einige sehr, sehr mächtige Methoden.

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Was diesen Kurs so besonders macht: 

Maximale Praxis: Der Kurs liefert euch maximal praxisnahe Praktiken und Methoden, die ihr 1:1 so in euer Sexleben integrieren könnt. Es wird nicht viel um den heißen Brei geredet, sondern an eine handfeste und wunderbare Veränderung herbei geführt! Ihr könnt euch auf diesen Prozess freuen!

Einzigartige Inhalte: Im Kurs findest du viele Methoden, die in der Sexualtherapie gängige Praxis sind. Darüber hinaus bedient sich dieser transformative Prozess aber auch Tantra-ähnlichen Methoden sowie Strategien, die aus meiner intensiven Arbeit mit Lesern in den vergangenen Jahren hervorgegangen sind. 


Mögliche Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich den Kurs?

Nach dem Kauf bekommst du zwei Emails. Eine Email mit deiner Kaufbestätigung und eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten für den Kursbereich. Außerdem erhältst du den Link zur Login-Seite. Und dann kann’s direkt losgehen! Es dauert keine 2 Minuten und du bist startklar und mit allem ausgerüstet was du brauchst!

Schaue ich diesen Kurs am besten alleine oder mit meiner Partnerin?

Es ist ausdrücklich beides möglich. Mir ist klar, dass nicht jeder Mann die Partnerin direkt einbeziehen will. Deshalb habe ich den Kurs so konzipiert, dass du ihn alleine schauen kannst und die Methoden dann selbstständig in euer Sexleben integrierst. Wenn du deine Partnerin gerne aktiv mit in’s Boot holen möchtest: Umso besser!

Habe ich wirklich eine Garantie?

Ja, ohne wenn und aber. Du hast 30 Tage Zeit um den Kurs auszuprobieren. Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, bekommst du den gesamten Betrag ohne weitere Rückfragen rückerstattet!

Erfolgt die Abbuchung diskret?

Ja. Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Elopage und die Produktbezeichnung ist neutral.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff, sodass du dein Wissen immer wieder in verschieden Phasen deines Lebens auffrischen kannst.

Heute 247 €

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):