Nie mehr Leistungsdruck beim Sex:
Entfessele
deine tiefe Selbstsicherheit, Entspannung und authentische Männlichkeit beim Sex!

Nie mehr Leistungsdruck beim Sex:
Entfessele deine tiefe Selbstsicherheit, Entspannung und authentische Männlichkeit beim Sex!

Du kennst das vielleicht:

  • Beim Sex ist sie fast immer da: Die Anspannung, Unsicherheit, oder sogar Angst.
  • Du denkst zu viel nach und bist total verkopft.
  • Die Vorfreude auf guten Sex weicht schnell einer gewissen Nervosität.
  • “Bin ich genug so? Gefällt es ihr überhaupt? Findet sie mich attraktiv? Was muss ich leisten, damit sie den Sex großartig findet?”
  • Der Sex ist nicht selten verkrampft und einfach nicht „im Fluss“. Die Handlung kann nicht fließen…nichts geht leicht von der Hand. Alles wird von dir durchdacht. Und wenn du ehrlich bist: Die Dinge, die für wirklich guten Sex wichtig sind – die fehlen da komplett!

Leidenschaft, authentische Männlichkeit, Hemmungslosigkeit, echte Hingabe, eine tiefe gespürte Verbindung und Flow – das sind die Dinge, die wirklich guten Sex für eine Frau ausmachen. 

Und die wesentliche Barriere, die dich von diesem erfüllenden Sex trennt und dich in verkopften, angespannten Sex zwängt, nennt sich Leistungsdruck. Oder sogar Versagensangst.

Und genau diese beiden Dinge schlummern in dir. Druck. Zweifel. Und vielleicht sogar Angst. Sie kommen immer wieder auf beim Sex und machen dir und deiner Partnerin den Sex kaputt.

Das Paradoxe ist…

…Du willst zwar, dass der Sex für deine Partnerin befriedigender wird. Aber bewirken tust du mit deinem inneren Druck nur das Gegenteil: Der Sex mit dir wird für deine Partnerin schlechter. 

Warum? 

Weil du deine Männlichkeit verlierst und der Leistungsdruck dich deine Standfestigkeit und/oder Ausdauer beim Sex kostet.

Vielleicht hast du schon die ein oder andere Lektüre gelesen und weißt in der Theorie, wie richtig guter Sex aussehen sollte. Doch in der Praxis hilft dir diese Theorie nicht wirklich weiter.

Denn wenn du dich beim Sex nicht wohl fühlst, ist alles andere zuverlässig für die Katz – egal was du tust.

Denn Selbstsicherheit und Entspannung sind die Grundlage dafür, dass du überhaupt ein guter Liebhaber sein kannst.

Aber hast du dich jemals gefragt, wo dieser Leistungsdruck eigentlich herkommt?

Hast du dich jemals gefragt, warum das in dir schlummert? Und warum DU dieses Problem hast, und andere Männer wiederum nicht?

Die meisten Typen steigen auf diese Fragen nicht groß ein….Unbewusst ist da die Einstellung “Es ist halt einfach so. Es ist wie es ist.“ Und dann versuchen sie die aufkommenden Gefühle beim Sex zu überspielen.

Die Wahrheit ist aber:

Es ist halt eben nicht „einfach so“.

Dass du Druck und vielleicht sogar Angst verspürst, hat seinen Grund.

Und dieser Grund ist bei jedem Mann (auch bei dir) ganz individuell.

Und solange dieser nicht aufgespürt ist, wirst du ewig im Dunkeln tappen und mit Spatzen auf Kanonenkugeln schießen.

Solange dieser Grund von dir nicht gesehen wird, wirst du mit Anspannung und Verkopftheit zu kämpfen haben und deine wahre, attraktive Männlichkeit nicht entfalten können.

Wenn du aber herausfindest, wo die Ursachen für deine Anspannung liegen, dann kannst du an der Wurzel des Problems anpacken und Gefühle von Anspannung, Unsicherheit, Nervosität, Druck und Angst Stück für Stück auflösen.

Und dort wo Druck und Anspannung sich auflösen, ensteht Raum für leidenschaftliches Lieben und echte Männlichkeit!

Genau darum geht’s bei Flow State Loving: Blockaden und Unsicherheiten lösen. Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken – und somit deiner attraktiven Männlichkeit und ekstatischem Sex im Flow State den Raum geben um sich zu entfalten.

Flow State Loving

Was hinter deiner Unsicherheit zum Vorschein kommt…

Du, wie du jetzt da sitzt, bist ein attraktiver und begehrenswerter Mann. Du, wie du jetzt da sitzt, bist ein absolut umwerfender und beneidenswerter Liebhaber. 

Und wenn du die Wolkendecke aus Unsicherheiten und Zweifeln beim Sex an der Wurzel auflöst, dann kommt ganz genau das zum Vorschein: Deine wahre, authentische Männlichkeit!

Die Männlichkeit, die sexy und attraktiv ist, genau so wie sie ist. Die Männlichkeit, die keinen Waschbrettbauch braucht.

Die Männlichkeit, die kein Million-Dollar-Hollywood-Lächeln braucht. Die Männlichkeit, die im Bett keine Technik braucht, oder beim Sex irgendwas spezielles leisten muss, um begehrenswert zu sein.

Die Männlichkeit, die auf jede gesellschaftliche Vorstellung von „Männlichkeit“ gepflegt scheißen kann, weil sie einfach genau so gut und attraktiv ist, wie sie ist.

Die Männlichkeit, die es auch den äußerlich unattraktivsten Männer ermöglicht, beneidenswert hübsche Frauen zu haben.

Falk 45

Ich habe mir als erstes Flow State Loving geholt.

Ich hatte noch ne fette Blockade gehabt, die ich damit aufgelösten konnte. Das war für mich der Hammerdurchbruch auf den ich schon Jahrzehnte gewartet habe. (Ich bin 45) Entscheidend für mich war das KERNMANTRA und die 5 WARUM. Damit konnte ich mein alte Programmierung überschreiben und verstehen wie bescheuert manche Prägungen sind.

Falk

Wir sprechen hier von DEINER individuellen Männlichkeit. Die Männlichkeit, in der du tiefenentspannt ruhen kannst und dich beim Sex voller Selbstbewusstsein auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist:

  • Deine Partnerin.
  • Deine Bedürfnisse.
  • Eure gemeinsame Intimität & Verbindung.
  • Tieferen Ebenen von Lust und Ekstase.
  • Eure enthemmte und tiefgreifend befriedigende Sexualität.

Und ganz genau darum geht’s, wenn du ein wirklich großartiger Liebhaber für deine Partnerin werden willst.

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam in die Tiefe…

…und kommen dann gestärkt, selbstbewusst und selbstsicher wieder daraus hervor.

In diesem Kurs gehen wir den ehrlichen Weg. Den Weg der wahren Persönlichkeitsentwicklung. Sodass du bald deine Sexualität aus einer nie dagewesenen Entspannung, Selbstsicherheit und inneren Freiheit heraus genießen kannst.

Nachfolgend bekommst du eine Übersicht über das, was du in diesem Kurs lernen wirst:

Welche Erfolge du von dem Kurs erwarten kannst:

  • Wie du psychische Ursachen von Erektionsproblemen und vorzeitigem Samenerguss einfach auflöst.
  • Wie du in deine tiefe Selbstsicherheit und authentische Männlichkeit beim Sex findest.
  • Wie du dich absolut gelassen und entspannt fühlst und genau das auch ausstrahlst.
  • Wie du tiefgreifend verstehst, welche Ursachen und Erfahrungen deine aktuelle Nervosität/Angst/Zweifel auslösen, und wie du diese Ursachen an der Wurzel anpackst und zuverlässig auflöst.
  • Wie du beim Sex voll und ganz in den Moment eintauchst und dich dabei vollständig gehen lassen kannst und dabei voll in den Genuss kommst.
  • Wie du dich endlich richtig gut und zufrieden in deiner Haut fühlst.
  • Wie du beim Sex genau weißt, was du willst und es dir auch problemlos nehmen kannst (und deiner Partnerin damit nur noch mehr psychische Stimulation schenkst).
  • Wie du ganz einfach ein tief in dir sitzendes Gespür dafür bekommst, was deine Partnerin aus der Tiefe ihres Herzens begehrt.
  • Wie du deiner Partnerin genau das schenkst, von dem keine Frau je genug bekommen kann: Deine ungeteilte männliche Präsenz. Du kannst beim Liebemachen voll bei ihr sein und entspannt wahrnehmen, was ihr (und euch beiden) im Moment richtig gut tut.
  • Wie du es deiner Partnerin ermöglichst, sich endlich richtig wohl zu fühlen, sodass sie sich mit einem tiefen Vertrauen zu dir in deine Hände begeben kann und sich fallen lassen kann.
  • Ein Weg zum Auflösen von inneren Blockaden, Glaubenssätzen und negativen Gefühlen, den du nicht nur beim Sex, sondern auch in anderen Lebensbereichen anwenden kannst (z.B. bei Themen wie Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein, mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstzweifeln o.Ä.).
  • Wie du dich nicht nur männlicher und entspannter fühlst, sondern DEINE individuelle und authentische Männlichkeit auch ausstrahlst, die attraktiv und sexuell begehrenswert ist!
  • Wie du eine gemeinsame Sexualität mit deiner Partnerin kreierst, die tiefgreifend befriedigend für BEIDE von euch ist.
  • Wie du wunderschöne sexuelle Erlebnisse kreierst, die dich und deine Partnerin verbinden und näher zusammenrücken lassen.
  • Und natürlich noch vieles mehr.

Erektionsprobleme & Vorzeitiger Samenerguss… 🙁

Viele Männer kämpfen unter psychisch bedingten sexuellen Problemen wie Erektionsschwierigkeiten oder vorzeitigem Samenerguss. 

Sie probieren alles Mögliche, aber finden einfach nicht den passenden Schlüssel für ihre Probleme. Auch hier kann dir der fundierte Ansatz von Flow State Loving endlich eine Lösung aufzeigen. Natürlich nur dann, wenn dein Problem auch wirklich mental bedingt ist. 

Außerdem erwarten dich im Kurs die drei folgenden Extras:

Ben

Digitale NLP-Arbeit für mehr Selbstbewusstsein
Hammer geil: Ich habe uns für maximalen Erfolg einen NLP-Masterchoach (Neuro-linguistische Programmierung) mit in’s Boot geholt. Benedikt führt dich mithilfe einer geführten NLP-Audiospur zielgerichtet zu mehr Selbstbewusstsein & Entspannung beim Sex! 

Basics der inneren sexuellen Entwicklung

Die Basics der inneren sexuellen Entwicklung Booklet
In diesem Booklet erfährst du die fundamentalen Grundlagen, ohne die tiefes inneres Wachstum fast nicht möglich ist. Du erfährst hier alles, was du wissen musst, um dich von innen heraus zu einem selbstbewussten, authentischen und entspannten Liebhaber zu entwickeln.

Worksheet Booklet

Worksheet-Booklet

In diesem Heft findest du zahlreiche Übungsmaterialien und Arbeitsblätter, die dir dabei helfen zu deinem Kern durchzudringen, deine Ursachen für Unsicherheit an der Wurzel zu packen und aufzulösen. Hier setzt du die Theorie in die Praxis um und sorgst dafür, dass du deine Ziele wirklich erreichst!

Wenn es dir bisher so gegangen ist, dass Druck und Unsicherheit dir für lustvollen Sex einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, deine Männlichkeit und sexuelles Durchhaltevermögen untergraben haben, dann findest du in diesem Kurs die Lösung für dein Problem.

Auf deine Partnerin wartet das, was sie eigentlich längst schon verdient hat: Einen entspannten, lustvollen und authentisch männlichen Liebhaber, der ist ekstatischen Sex bereitet.

Kaufe dir jetzt den Zugang zum Kurs, um diesen Weg noch heute zu beschreiten!

Heute 97 €

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Unter dem Strich: Was du alles bekommst

  • Der “Flow State Loving” Videokurs mit seinen 5 fundamentalen Modulen und über 20 Videos.
  • Das Booklet “Die Basics der inneren sexuellen Entwicklung”.
  • Die geführte NLP-Selbstbewusstseins-Technik.
  • Das Worksheet-Booklet mit allen Arbeitsmaterialien und Übungsblättern.
  • Lebenslangen Zugang zum Lovebetter-Mitgliederbereich und allen Inhalten des Kurses. Direkt nach dem Kauf bekommst du deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich per Email zugeschickt und kannst sofort loslegen! Dauert keine 2 Minuten.
  • Aber am wichtigsten: Du bekommst den Lösungsweg, der dich weg vom Leistungsdruck und hin zu tiefer Selbstsicherheit und Entspannung beim Sex führt! Und das ist einfach unbezahlbar!

Lovebetter Bundle Flow State Loving

Heute 97 €

 

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Geld-zurück-Garantie: Jetzt kaufen, in 30 Tagen entscheiden!

Wie immer garantiere ich meinen Lesern eine 30-tägige Geld zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat. Du bekommst dann ohne jegliches Wenn und Aber dein Geld zurück überwiesen.

Ich mache das, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Kurs dich extrem weiterbringen wird.

Für dich heißt das: Du hast nicht wirklich viel zu verlieren! Du kannst völlig befreit den Kurs testen und wenn du sagst: „Da ist ja wohl mal gar nicht gut“, dann schreibst du mir einfach ne kurze Mail und das Geld kommt zu dir zurück.


Mögliche Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich den Kurs?

Nach dem Kauf bekommst du zwei Emails. Eine Email mit deiner Kaufbestätigung und eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten für den Kursbereich. Außerdem erhältst du den Link zur Login-Seite. Und dann kann’s direkt losgehen! Es dauert keine 2 Minuten und du bist startklar und mit allem ausgerüstet was du brauchst!

Brauche ich für den Kurs eine Partnerin oder feste Beziehung?

Nein. Du kannst den Kurs losgelöst von einer Beziehung umsetzen. Die Blockade, die du lösen wirst, kannst du theoretisch auch lösen, ohne regelmäßigen Sex in einer Partnerschaft haben zu müssen.

Habe ich wirklich eine Garantie?

Ja, ohne wenn und aber. Du hast 30 Tage Zeit um den Kurs auszuprobieren. Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, bekommst du den gesamten Betrag ohne weitere Rückfragen rückerstattet!

Erfolgt die Abbuchung diskret?

Ja. Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Paypal und die Produktbezeichnung ist neutral.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff, sodass du dein Wissen immer wieder in verschieden Phasen deines Lebens auffrischen kannst. Außerdem hast du Zugriff auf alle Aktualisierungen und Neuerungen, die im Laufe der Zeit dazu kommen.

Heute 97 €

 

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Du kennst das vielleicht:

  • Beim Sex ist sie fast immer da: Die Anspannung, Unsicherheit, oder sogar Angst.
  • Du denkst zu viel nach und bist total verkopft.
  • Die Vorfreude auf guten Sex weicht schnell einer gewissen Nervosität.
  • “Bin ich genug so? Gefällt es ihr überhaupt? Findet sie mich attraktiv? Was muss ich leisten, damit sie den Sex großartig findet?”
  • Der Sex ist nicht selten verkrampft und einfach nicht „im Fluss“. Die Handlung kann nicht fließen…nichts geht leicht von der Hand. Alles wird von dir durchdacht. Und wenn du ehrlich bist: Die Dinge, die für wirklich guten Sex wichtig sind – die fehlen da komplett!

Leidenschaft, authentische Männlichkeit, Hemmungslosigkeit, echte Hingabe, eine tiefe gespürte Verbindung und Flow – das sind die Dinge, die wirklich guten Sex für eine Frau ausmachen. 

Und die wesentliche Barriere, die dich von diesem erfüllenden Sex trennt und dich in verkopften, angespannten Sex zwängt, nennt sich Leistungsdruck. Oder sogar Versagensangst.

Und genau diese beiden Dinge schlummern in dir. Druck. Zweifel. Und vielleicht sogar Angst. Sie kommen immer wieder auf beim Sex und machen dir und deiner Partnerin den Sex kaputt.

Das Paradoxe ist…

…Du willst zwar, dass der Sex für deine Partnerin befriedigender wird. Aber bewirken tust du mit deinem inneren Druck nur das Gegenteil: Der Sex mit dir wird für deine Partnerin schlechter. 

Warum? 

Weil du deine Männlichkeit verlierst und der Leistungsdruck dich deine Standfestigkeit und/oder Ausdauer beim Sex kostet.

Vielleicht hast du schon die ein oder andere Lektüre gelesen und weißt in der Theorie, wie richtig guter Sex aussehen sollte. Doch in der Praxis hilft dir diese Theorie nicht wirklich weiter.

Denn wenn du dich beim Sex nicht wohl fühlst, ist alles andere zuverlässig für die Katz – egal was du tust.

Denn Selbstsicherheit und Entspannung sind die Grundlage dafür, dass du überhaupt ein guter Liebhaber sein kannst.

Aber hast du dich jemals gefragt, wo dieser Leistungsdruck eigentlich herkommt?

Hast du dich jemals gefragt, warum das in dir schlummert? Und warum DU dieses Problem hast, und andere Männer wiederum nicht?

Die meisten Typen steigen auf diese Fragen nicht groß ein….Unbewusst ist da die Einstellung “Es ist halt einfach so. Es ist wie es ist.“ Und dann versuchen sie die aufkommenden Gefühle beim Sex zu überspielen.

Die Wahrheit ist aber:

Es ist halt eben nicht „einfach so“.

Dass du Druck und vielleicht sogar Angst verspürst, hat seinen Grund.

Und dieser Grund ist bei jedem Mann (auch bei dir) ganz individuell.

Und solange dieser nicht aufgespürt ist, wirst du ewig im Dunkeln tappen und mit Spatzen auf Kanonenkugeln schießen.

Solange dieser Grund von dir nicht gesehen wird, wirst du mit Anspannung und Verkopftheit zu kämpfen haben und deine wahre, attraktive Männlichkeit nicht entfalten können.

Wenn du aber herausfindest, wo die Ursachen für deine Anspannung liegen, dann kannst du an der Wurzel des Problems anpacken und Gefühle von Anspannung, Unsicherheit, Nervosität, Druck und Angst Stück für Stück auflösen.

Und dort wo Druck und Anspannung sich auflösen, ensteht Raum für leidenschaftliches Lieben und echte Männlichkeit!

Genau darum geht’s bei Flow State Loving: Blockaden und Unsicherheiten lösen. Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein stärken – und somit deiner attraktiven Männlichkeit und ekstatischem Sex im Flow State den Raum geben um sich zu entfalten.

Flow State Loving

Was hinter deiner Unsicherheit zum Vorschein kommt…

Du, wie du jetzt da sitzt, bist ein attraktiver und begehrenswerter Mann. Du, wie du jetzt da sitzt, bist ein absolut umwerfender und beneidenswerter Liebhaber. 

Und wenn du die Wolkendecke aus Unsicherheiten und Zweifeln beim Sex an der Wurzel auflöst, dann kommt ganz genau das zum Vorschein: Deine wahre, authentische Männlichkeit!

Die Männlichkeit, die sexy und attraktiv ist, genau so wie sie ist. Die Männlichkeit, die keinen Waschbrettbauch braucht.

Die Männlichkeit, die kein Million-Dollar-Hollywood-Lächeln braucht. Die Männlichkeit, die im Bett keine Technik braucht, oder beim Sex irgendwas spezielles leisten muss, um begehrenswert zu sein.

Die Männlichkeit, die auf jede gesellschaftliche Vorstellung von „Männlichkeit“ gepflegt scheißen kann, weil sie einfach genau so gut und attraktiv ist, wie sie ist.

Die Männlichkeit, die es auch den äußerlich unattraktivsten Männer ermöglicht, beneidenswert hübsche Frauen zu haben.

Falk 45

Ich habe mir als erstes Flow State Loving geholt.

Ich hatte noch ne fette Blockade gehabt, die ich damit aufgelösten konnte. Das war für mich der Hammerdurchbruch auf den ich schon Jahrzehnte gewartet habe. (Ich bin 45) Entscheidend für mich war das KERNMANTRA und die 5 WARUM. Damit konnte ich mein alte Programmierung überschreiben und verstehen wie bescheuert manche Prägungen sind.

Falk

Wir sprechen hier von DEINER individuellen Männlichkeit. Die Männlichkeit, in der du tiefenentspannt ruhen kannst und dich beim Sex voller Selbstbewusstsein auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist:

  • Deine Partnerin.
  • Deine Bedürfnisse.
  • Eure gemeinsame Intimität & Verbindung.
  • Tieferen Ebenen von Lust und Ekstase.
  • Eure enthemmte und tiefgreifend befriedigende Sexualität.

Und ganz genau darum geht’s, wenn du ein wirklich großartiger Liebhaber für deine Partnerin werden willst.

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam in die Tiefe…

…und kommen dann gestärkt, selbstbewusst und selbstsicher wieder daraus hervor.

In diesem Kurs gehen wir den ehrlichen Weg. Den Weg der wahren Persönlichkeitsentwicklung. Sodass du bald deine Sexualität aus einer nie dagewesenen Entspannung, Selbstsicherheit und inneren Freiheit heraus genießen kannst.

Nachfolgend bekommst du eine Übersicht über das, was du in diesem Kurs lernen wirst:

Welche Erfolge du von dem Kurs erwarten kannst:

  • Wie du psychische Ursachen von Erektionsproblemen und vorzeitigem Samenerguss einfach auflöst.
  • Wie du in deine tiefe Selbstsicherheit und authentische Männlichkeit beim Sex findest.
  • Wie du dich absolut gelassen und entspannt fühlst und genau das auch ausstrahlst.
  • Wie du tiefgreifend verstehst, welche Ursachen und Erfahrungen deine aktuelle Nervosität/Angst/Zweifel auslösen, und wie du diese Ursachen an der Wurzel anpackst und zuverlässig auflöst.
  • Wie du beim Sex voll und ganz in den Moment eintauchst und dich dabei vollständig gehen lassen kannst und dabei voll in den Genuss kommst.
  • Wie du dich endlich richtig gut und zufrieden in deiner Haut fühlst.
  • Wie du beim Sex genau weißt, was du willst und es dir auch problemlos nehmen kannst (und deiner Partnerin damit nur noch mehr psychische Stimulation schenkst).
  • Wie du ganz einfach ein tief in dir sitzendes Gespür dafür bekommst, was deine Partnerin aus der tiefe ihres Herzens begehrt.
  • Wie du deiner Partnerin genau das schenkst, von dem keine Frau je genug bekommen kann: Deine ungeteilte männliche Präsenz. Du kannst beim Liebemachen voll bei ihr sein und entspannt wahrnehmen, was ihr (und euch beiden) im Moment richtig gut tut.
  • Wie du es deiner Partnerin ermöglichst, sich endlich richtig wohl zu fühlen, sodass sie sich mit einem tiefen Vertrauen zu dir in deine Hände begeben kann und sich fallen lassen kann.
  • Ein Weg zum Auflösen von inneren Blockaden, Glaubenssätzen und negativen Gefühlen, den du nicht nur beim Sex, sondern auch in anderen Lebensbereichen anwenden kannst (z.B. bei Themen wie Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein, mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstzweifeln o.Ä.).
  • Wie du dich nicht nur männlicher und entspannter fühlst, sondern DEINE individuelle und authentische Männlichkeit auch ausstrahlst, die attraktiv und sexuell begehrenswert ist!
  • Wie du eine gemeinsam Sexualität mit deiner Partnerin kreierst, die tiefgreifend befriedigend für BEIDE von euch ist.
  • Wie du wunderschöne sexuelle Erlebnisse kreierst, die dich und deine Partnerin verbinden und näher zusammenrücken lassen.
  • Und natürlich noch vieles mehr.

Erektionsprobleme & Vorzeitiger Samenerguss… 🙁

Viele Männer kämpfen unter psychisch bedingten sexuellen Problemen wie Erektionsschwierigkeiten oder vorzeitigem Samenerguss. 

Sie probieren alles Mögliche, aber finden einfach nicht den passenden Schlüssel für ihre Probleme. Auch hier kann dir der fundierte Ansatz von Flow State Loving endlich eine Lösung aufzeigen. Natürlich nur dann, wenn dein Problem auch wirklich mental bedingt ist. 

Außerdem erwarten dich im Kurs die drei folgenden Extras:

Digitale NLP-Arbeit für mehr Selbstbewusstsein
Hammer geil: Ich habe uns für maximalen Erfolg einen NLP-Masterchoach (Neuro-linguistische Programmierung) mit in’s Boot geholt. Benedikt führt dich mithilfe einer geführten NLP-Audiospur zielgerichtet zu mehr Selbstbewusstsein & Entspannung beim Sex! 

Ben

Die Basics der inneren sexuellen Entwicklung Booklet
In diesem Booklet erfährst du die fundamentalen Grundlagen, ohne die tiefes inneres Wachstum fast nicht möglich ist. Du erfährst hier alles, was du wissen musst, um dich von innen heraus zu einem selbstbewussten, authentischen und entspannten Liebhaber zu entwickeln.

Basics der inneren sexuellen Entwicklung

Worksheet-Booklet

In diesem Heft findest du zahlreiche Übungsmaterialien und Arbeitsblätter, die dir dabei helfen zu deinem Kern durchzudringen, deine Ursachen für Unsicherheit an der Wurzel zu packen und aufzulösen. Hier setzt du die Theorie in die Praxis um und sorgst dafür, dass du deine Ziele wirklich erreichst!

Worksheet Booklet

Wenn es dir bisher so gegangen ist, dass Druck und Unsicherheit dir für lustvollen Sex einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, deine Männlichkeit und sexuelles Durchhaltevermögen untergraben haben, dann findest du in diesem Kurs die Lösung für dein Problem.

Auf deine Partnerin wartet das, was sie eigentlich längst schon verdient hat: Einen entspannten, lustvollen und authentisch männlichen Liebhaber, der ist ekstatischen Sex bereitet.

Kaufe dir jetzt den Zugang zum Kurs, um diesen Weg noch heute zu beschreiten!

Heute 97 €

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Unter dem Strich: Was du alles bekommst

  • Der “Flow State Loving” Videokurs mit seinen 5 fundamentalen Modulen und über 20 Videos.
  • Das Booklet “Die Basics der inneren sexuellen Entwicklung”.
  • Die geführte NLP-Selbstbewusstseins-Technik.
  • Das Worksheet-Booklet mit allen Arbeitsmaterialien und Übungsblättern.
  • Lebenslangen Zugang zum Lovebetter-Mitgliederbereich und allen Inhalten des Kurses. Direkt nach dem Kauf bekommst du deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich per Email zugeschickt und kannst sofort loslegen! Dauert keine 2 Minuten.
  • Aber am wichtigsten: Du bekommst den Lösungsweg, der dich weg vom Leistungsdruck und hin zu tiefer Selbstsicherheit und Entspannung beim Sex führt! Und das ist einfach unbezahlbar!

Lovebetter Bundle Flow State Loving

Heute 97 €

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

Geld-zurück-Garantie: Jetzt kaufen, in 30 Tagen entscheiden!

Wie immer garantiere ich meinen Lesern eine 30-tägige Geld zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht gefallen hat. Du bekommst dann ohne jegliches Wenn und Aber dein Geld zurück überwiesen.

Ich mache das, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Kurs dich extrem weiterbringen wird.

Für dich heißt das: Du hast nicht wirklich viel zu verlieren! Du kannst völlig befreit den Kurs testen und wenn du sagst: „Da ist ja wohl mal gar nicht gut“, dann schreibst du mir einfach ne kurze Mail und das Geld kommt zu dir zurück.


Mögliche Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich den Kurs?

Nach dem Kauf bekommst du zwei Emails. Eine Email mit deiner Kaufbestätigung und eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten für den Kursbereich. Außerdem erhältst du den Link zur Login-Seite. Und dann kann’s direkt losgehen! Es dauert keine 2 Minuten und du bist startklar und mit allem ausgerüstet was du brauchst!

Brauche ich für den Kurs eine Partnerin oder feste Beziehung?

Nein. Du kannst den Kurs losgelöst von einer Beziehung umsetzen. Die Blockade, die du lösen wirst, kannst du theoretisch auch lösen, ohne regelmäßigen Sex in einer Partnerschaft haben zu müssen.

Habe ich wirklich eine Garantie?

Ja, ohne wenn und aber. Du hast 30 Tage Zeit um den Kurs auszuprobieren. Wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, bekommst du den gesamten Betrag ohne weitere Rückfragen rückerstattet!

Erfolgt die Abbuchung diskret?

Ja. Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Paypal und die Produktbezeichnung ist neutral.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff, sodass du dein Wissen immer wieder in verschieden Phasen deines Lebens auffrischen kannst. Außerdem hast du Zugriff auf alle Aktualisierungen und Neuerungen, die im Laufe der Zeit dazu kommen.

Heute 97 €

Zahlung wird durch Paypal abgewickelt.

kelt.