Kostenfreies 6-Tage Videotraining für Männer:

Entspannt länger durchhalten in 6 Tagen - 20 Minuten Sex ohne inneren Kampf und lästige Pausen

  • Anonymes und kostenloses Videotraining!
  • Deiner Partnerin endlich das bieten können, was du ihr bieten möchtest.
  • Eine verlässlich starke Ausdauer im Bett aufbauen, die schönen und befriedigenden Sex ermöglicht.
  • Du hast schon viel probiert und nichts hat geklappt. Finde das fehlende Puzzlestück zur Lösung deines Problems.
3sat

Das Lovebetter 5-Ebenen Modell bei vorzeitigem Samenerguss als Mann

Zu frühes Kommen entsteht durch Defizite auf meist mehreren Ebenen. Zum Auflösen des sexuellen Problems bedarf es ein Auflösen der Defizite auf allen Ebenen.

 

Unser Team aus Experten

Gavin Sexton - Gründer von Lovebetter

Gavin Sexton (M.Sc.), Gründer & Coach
Gavin ist der Gründer und das Gesicht von Lovebetter. Er hat bereits mehreren tausend Männern geholfen und kennt so die psychischen Hintergründe von Männer-spezifischen Problemstellungen wie kein anderer. 

Jan Düchting - Sexualcoach

Jan Düchting, NLP Master Coach,
Hypnose Coach
Jan ist spezialisiert auf mentale Veränderungsarbeit mit NLP und Hypnose, um dich schnell und zielgerichtet in die Entspannung, Lockerheit und Selbstbewusstsein im Bett zu bringen. 

Till Zerfas - Sexualicoach

Till Zerfas, Coach 
Till erarbeitet mit Männern fundierte Schritt-für-Schritt Pläne zum Auflösen ihrer Problematik im Schlafzimmer. Er hat über die Jahre schon hunderte Männer dabei erfolgreich begleitet.
Er ist außerdem der Experte für alle physiologischen Defizite und Problemstellungen.

Noel Klein - Sexualcoach

Noel Klein, IHK Life Coach
Noel ist ein enorm empathischer und authentischer Mann & Coach. Er ist auf die Ursachenanalyse spezialisiert und dafür zuständig, dass du genau herausfindest, welche tiefer liegende Ursache für deine aktuelle Problematik im Schlafzimmer verantwortlich ist. 

Akwasi Asabere - Sexualcoach

Akwasi Asabere, Hypnose-Coach
Akwasi ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und löst mit dir effektiv limitierende Glaubenssätze auf.

Simon Jakobi - Sexualicoach

Simon Jakobi (B.Sc.), Systemischer Coach
Simon ist ausgebildeter systemischer Coach und unser Experte bei Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit und Leistungsdruck.

Jan Ihle - Sexualcoach

Jan Ihle, Coach
Jan verhilft Männern mit seinem analytischen und zugleich empathischen Ansatz zu Klarheit darüber, wo genau ihre mentalen Blockaden liegen.

Marika Drewicke

Marika Drewike (B.Sc.), Systemischer Coach
Marika liefert Männern als einziger weiblicher Coach im Team einzigartige Einblicke "Hinter die Kulissen" der weiblichen Perspektive. 

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Videotraining an
& erfahre, wie Du in 6 Tagen
deine Ausdauer im Bett deutlich steigerst!

Das Training ist und bleibt kostenfrei. Anonyme Teilnahme. Deine Daten sind sicher - Du kannst die Verarbeitung & Speicherung deiner Daten jederzeit widerrufen.