Wie kann ich ein Produkt kündigen oder stornieren?

Auf jedes meiner digitalen Downloadprodukte hast du eine bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Außerdem kannst du jedes Mitgliederprodukt jederzeit fristlos kündigen, sodass keine weiteren Mitgliedszahlungen bei dir abgebucht werden. 

Eine Kündigung oder Stornierung vorzunehmen ist ganz einfach: Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht an [email protected] oder nutze das untenstehende Kontaktformular und äußere mir deinen Kündigungs- oder Stornierungswunsch. Bitte gib immer die Emailadresse an, mit der du deine Bestellung damals getätigt hast und lass uns wissen, welches Produkt genau du stornieren oder kündigen möchtest. Ich oder einer meiner Mitarbeiter wird das dann für dich vornehmen. 

Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn du mir ein Feedback hinterlässt und mich wissen lässt, was dazu geführt hat, dass du die austragen möchtest!