Inner Circle Transformation Masterclass

Aufbruch in ein neues Mannsein...

Das interkative Programm für radikalen Wandel und Weiterentwicklung als Mann

Hallo lieber Mann,

dieser Text ist für dich, wenn du in einem oder mehreren Lebensbereichen richtig unzufrieden bist. Sei es im Sexleben, oder weit darüber hinaus.

Gibt es da einen Lebensbereich, wo du einfach nicht weiter kommst und ständig nur Schmerz und Frustration erntest? Vielleicht sind es sogar gleich mehrere Lebensbereiche…

  • Womöglich bist du mit dir selbst nicht im Reinen und hast bei weitem nicht die Portion Selbstliebe und Selbstwertgefühl, die du bräuchtest.
  • Du hast eigentlich eine Vorstellung davon, WAS du gerne hättest, und WER du gerne wärst. Aber du unternimmst nicht wirklich konsequent die Schritte, um genau DORT hinzukommen.
  • Du hast vielleicht keine KLARE Ausrichtung und Vision für dein Leben. Und das, obwohl genau das für einen Mann unglaublich wichtig ist.  
  • Und das WICHTIGSTE: Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, bist du nicht wirklich erfüllt im Leben. Du FEIERST dein Leben nicht. Du genießt nicht jede Sekunde, sondern bist oft unzufrieden, unsicher oder im Zweifel.

So viel vorweg: Ich stand selbst an genau diesem Punkt. Dem Punkt, ​an dem ich einfach frustriert war und mir so sehr eine Veränderung gewünscht habe.

Damals hat mir ein Gedankenexperiment EXTREM geholfen

Und genau dieses Gedankenexperiment würde ich gerne JETZT mit dir machen.

Stell dir für einen Moment einfach mal vor, wie dein Leben in 20 Jahren sein wird, wenn du einfach so weiter machst wie bisher, ohne einen Wandel zu durchlaufen.

Stell dir vor, du schaust in 20 Jahren auf dein Leben zurück.

  • Wo stehst du? 
  • Hast du die letzten 20 Jahre aus der Tiefe deines Herzens genossen?
  • Sind deine Probleme & Baustellen gelöst?

Und dann frag dich:

  • Hast du gute Gefühle, wenn du zurückblickst?
  • Empfindest du Scham oder Stolz?
  • Bist du enttäuscht von dir selbst?
  • Hast du das Gefühl, das beste aus den letzten 20 Jahren gemacht zu haben?
  • Bereust du, dass du vor genau 20 Jahren nicht deine Eier in die Hand genommen hast, um DICH und DEIN LEBEN endlich auf die richtige Spur zu bringen?

Als ich dieses Gedankenexperiment einst machte, wurde mir klar, dass ich auf dem falschen Weg bin. Mir wurde klar, dass ich es irgendwann bereuen würde, wenn ich nicht endlich den Mut und die Courage aufbringen würde, meine Baustellen konsequent anzugehen.

Mir wurde klar, dass ich etwas ändern muss.

Denn ich war damals ein unsicherer, schüchterner Student. Ein junger Mann, ohne jegliche Vision im Leben. Ohne klare Ausrichtung. Ohne wirklichen Erfolg in ​meinen Lebensbereichen. Ohne Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Ich hatte viele schlechte Gefühle, negative Gedanken, ein furchtbares Selbstbild und Selbstzweifel.

Mir wurde klar, dass sich etwas ändern will. Und dann tat ich etwas, das du bestimmt auch schon getan hast: 

Ich googlete nach Lösungen. Ich googlete nach Auswegen. Ich las Artikel, kaufte mir Bücher und meldete mich sogar in dem ein oder anderen Online-Kurs an.

Und dann passierte etwas, was DIR bestimmt auch schon passiert ist: 

Nach knapp zwei Wochen verfiel ich wieder in alte Muster. Ich fauler Hund blieb einfach nicht konsequent am Ball. Und alles, was ich mir vorgenommen hatte, verblasste mit der Zeit im Nebel der alten Gewohnheiten.

In dieser Schleife hing ich ewig lange fest. Ich bin mir fast sicher, dass du das auch von dir kennst! 

Doch glaub es oder nicht: Ich entdeckte dann eine absolute Wunderpille, um aus diesem Kreislauf auszubrechen und wirklich ECHTE, NACHHALTIGE Veränderung zu bewirken:

Ich schloss mich einer Online Mastermind-Gruppe an.

Der Beitritt in diese Gruppe kostete damals irgendwas um die 2.000 €. Geld, das ich damals als Student nicht mal ansatzweise hatte. Und dennoch: Irgendwie kratzte ich die Kohle zusammen. Ich verkaufte Kram aus meinem Studentenzimmer und ging an mein letztes Erspartes.

Und so war ich da plötzlich – in einer Gruppe aus knapp 20 Menschen, die ALLE eine Veränderung wollten und genau wie ich mit dem Investment von 2.000 € eine klare Entscheidung getroffen hatten.

Und ich kann nur sagen: Teil dieser Gruppe zu sein, veränderte für mich alles. Das erste Mal trat ich mit anderen Menschen in den offenen Austausch über persönliches Wachstum UND meine eigenen "inneren Baustellen". In einem Team aus Gleichgesinnten zu sein gab mir eine natürliche Power. Ich fand meine Vision im Leben. Und plötzlich war es auch total leicht – fast selbstverständlich – stetig an mir zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln.

Für mich war die Gruppendynamik und der gemeinsame Austausch ein absoluter Game-Changer. Bis heute betrachte ich meinen Mut, Teil dieser Online-Mastermind zu werden und das Geld zu investieren, als den Startschuss in das Leben, dass ich heute führe.

Meine Selbstzweifel sind aufgelöst

Ich verfolge täglich meine Vision mit Freude. Ich steige (meistens) mit Vorfreude aus dem Bett und genieße mein Leben. Ich reise mehrere Monate im Jahr um die Welt. Habe eine großartige Partnerin und finanzielle Freiheit. Und das WICHTIGSTE: Ich fühle mich vorbehaltslos GUT mit mir selbst!

Und das Verrückte daran ist: Noch vor wenigen Jahren hatte ich ein Selbstbild, das mir sagte:

„Du bist ein durchschnittlicher Typ, der nicht besonders viel drauf hat. Dein Leben ist zum Mittelmaß verdammt. Du bist weder attraktiv, noch anziehend, noch sympathisch. Du bist einfach ein mittelmäßiger Loser.“

Und genau aus diesem Grund kann ich aus der Tiefe meines Herzens heraus sagen:

Wenn du jetzt gerade Zweifel hast, was für dich möglich ist, dann wisse:

DU kannst das auch!

Das einzige was du tun musst, ist eine klare Entscheidung zu treffen und danach dauerhaft dranzubleiben! That’s it!

Und genau diese Entscheidung, die kannst du hier und heute fällen.

Denn ich habe ein Format kreiert, wie ich es damals genießen durfte. Nein, BESSER sogar! Ein Format, in dem du neben Videos und Modulen ein TEAM aus Männern hast, die genau wie du wachsen und sich entwickeln wollen.

Und genau dieses Format wird auch DIR helfen, endlich den Lebensbereich zu transformieren, ​in dem du bisher so lange auf der Stelle getappt bist. Das Format nennt sich:


Inner Circle Transformation Masterclass

Die Masterclass ist ohne jeden Zweifel das Beste, was bei Lovebetter je erschienen ist.

Sie kommt aus der Tiefe meines Herzen und ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich.

Und wenn du irgendetwas in deinem Leben hast, das dir Kummer bereitet und das du gerne transformieren möchtest, dann musst du unbedingt hier mit dabei sein!

Hier ist, was du in der Inner Circle Transformation Masterclass lernen wirst:

13 Dinge, die du mit der Masterclass transformieren wirst!

1. Mehr Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Männlichkeit!

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind die ESSENZIELLEN Fundamente für fast alle Lebensbereiche!

2. Du wirst ein achtsamer und PRÄSENTER Mann.

Du lernst souverän mit deinen Gefühlen und Gedanken umzugehen. Du lernst, aus der Tiefe deines Herzens heraus für andere da zu sein, wenn es DIR gut geht!

3. Du packst deinen speziellen Lebensbereich an und transformierst ihn mithilfe von Chris und der Gruppe!

Du kommst endlich dort an, wo du glaubst sein zu müssen!

4. Du kommst an den Punkt, ​an dem du alle Dinge an dir und in deinem Leben bedingungslos akzeptieren kannst!

Du kommst in einen tiefen Frieden mit dir und den Umständen. So lebst es sich leichter, entspannter, gelassener und vor allem erfüllter.

5. Du wirst attraktiver! Für deine Partnerin oder zukünftige Partnerinnnen :-)

Ein völlig natürlicher Nebeneffekt unserer Arbeit!

7. Du wirst Teil einer kleinen Mastermind-Gruppe aus Männern, die WIE DU wachsen wollen und sich nach Unterstützung sehnen! 

Nichts ist machtvoller für deine Entwicklung, als der Austausch mit Gleichgesinnten.

8. Was auch immer dich jetzt schon viel zu lange belastet - du wirst es los!

Wenn dich etwas schon lange begleitet und du einfach nicht weiterkommst, dann musst du deine Strategie entschieden verändern. Und diese Änderung ist der Inner Circle.

9. Du findest ENDLICH deine KLARE Ausrichtung & Vision im Leben.

Die meisten Männer laufen mehr oder weniger planlos durch diese Welt und haben keinen messerscharfen Fokus! Doch eine klare Vision und Ausrichtung ist für deine attraktive Männlichkeit und ein zufriedenes Leben ESSENZIELL.

10. Du wirst zu einem Mann, der genau weiß was er will (und seine Ziele auch entschlossen verfolgt)

Klare Vorstellungen davon zu haben, was DU brauchst, ist ein Fundament deines Selbstbewusstseins, deiner Attraktivität und deiner Lebensqualität!

11. Du identifizierst deine limitierenden Glaubenssätze und löst sie auf.

Jeder von uns trägt unzählige negative Glaubenssätze, die uns aus dem Verborgenen ständig limitieren. Es ist, als würden wir gegen eine Unsichtbare Wand laufen. Um wirklich entschieden weiterzukommen, musst du diese Glaubenssätze auflösen.

12. Du lernst, wie du dich selbst coacht.

Wir Menschen sind blind für uns selbst. Wir haben so viele tote Winkel, die jeder an uns erkennen kann, nur wir selbst eben nicht. Genau deshalb holen sich Leute einen Coach. Doch auch mit Selbstcoaching kannst du viele tote Winkel in dir erkennen und so neue Stufen deiner Entwicklung erreichen!

13. Deine Beziehungen werden schöner & intensiver!

Es geht gar nicht anders.

Deckt die Masterclass DEIN Thema ab?

Kurze Antwort: Ja! Lange Antwort: Bevor der Prozess beginnt, hast du ein Onboarding Gespräch mit mir. Dort schauen wir uns ganz spezifisch dein Thema an. Basierend auf den Dingen, die wir dort herausarbeiten, erhältst du spezielle Aufgaben und Methoden. Eventuell sogar zusätzliche Inhalte wie Videos und Worksheets.

Im Mitgliederbereich findest du ein Modul mit dem Namen „Dein Modul“. Dort kannst du die Aufgaben, Routinen und Methoden eintragen, die dich ganz konkret in deinem Bereich weiterbringen.

Im Hinblick auf unsere gemeinsamen Calls, wird ohnehin JEDES Thema, das du hast, in der Gruppe behandelt.

Zusätzlich: Die Tools, Methoden, Mindsets und Techniken, die in der Masterclass geschult werden, sind GRUNDLEGENDE Skillsets und Fähigkeiten, die dich in deinem speziellen Thema, aber auch generell in deiner Entwicklung massiv voranbringen werden. Die Grundpfeiler der Inner Circle Masterclass sind: 


Grundpfeiler des Wachstums in der Masterclass

Vision & Ausrichtung

Radikale Präsenz & Glaubenssatz-arbeit

Kontinuität

NLP

Gruppen-Prozesse & Austausch

Gewohnheiten & Routinen

Und so ist die Inner Circle Transformation Masterclass aufgebaut:

  • Exklusiver Mitgliederbereich mit verschiedenen Video-Modulen und Arbeitsmaterialien für deine Transformation!
  • Onboarding-Gespräch zu Beginn des Zeitraums mit Chris (30min)
  • Ein 1:1 Intensiv-Coaching mit Chris (Dauer komplett offen)
  • 6-Monate Transformationszeitraum, mit Mastermind Calls alle 14 Tage, wo wir uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und weiterbringen.
  • 3er-Arbeitsgruppen, in denen ihr euch noch regelmäßiger austauscht und vorwärts bringt.
  • Digitaler Gruppenraum, indem ihr euch zwischen den Calls austauschen könnt.

Gedanken, die dir vielleicht gerade durch den Kopf gehen:

Kann ich das wirklich schaffen, so eine Transformation?

Bin ich gut genug für dieses Format und die Männerrunde?

6 Monate sind mir viel zu verbindlich.

Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin...

Ich weiß nicht, ob ich meine Baustelle überhaupt lösen kann…

Kann ich jederzeit kündigen?

Wie anonym bin ich in der Masterclass?

Mir ist unwohl, mich in der Männerrunde zu zeigen…

Warum die Transformation Masterclass ein kompletter No-Brainer ist:


Die Masterclass kostet dich nicht wie mich damals mehrere Tausend Euro. Sie kostet dich 99 € im Monat.

Warum ist die Masterclass so preiswert?

Weil dieses Format meine Vision ist und aus meinem Herzen kommt. Dieses Format hat mein Leben für immer transformiert. Und ich möchte, das der Inner Circle für wirklich JEDEN Mann theoretisch zugänglich ist. 99 € kann sich wirklich ein jeder Mann leisten. 99 € kann jeder irgendwie zusammenkratzen.

Außerdem gibt es eine Geld-zurück-Garantie: Wenn du nach den 6 Monaten, in denen du umgesetzt hast, nicht ein anderer Mensch bist, gebe ich dir dein gesamtes Geld zurück. Ganz einfach.

Und deshalb musst du dich jetzt nur noch fragen:


Braucht dein Leben eine klare Weiterentwicklung?


Wenn ja, dann sichere dir JETZT deine Reservierung für einen der wenigen Plätze in der Transformation Masterclass :

ACHTUNG: Die Inner Circle Transformation Masterclass ist auf wenige Plätze limitiert und launcht am voraussichtlich am 11. Mai 2020. Wenn du dich in die Interessentenliste einträgst, hast du bereits einen Tag vorher die Chance dir einen Platz zu sichern. Wir verfahren nach dem Prinzip first come, first serve. Womöglich sind alle Plätze nach kurzer Zeit vergriffen.

Basis Startplatz

 99

/Mo

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • On-Boarding Session mit Chris
  • Ein 1:1 Coaching mit Chris
  • Zugang zu allen Livecalls und Mastermind Spaces.
Intensiv Startplatz

 199

/Mo

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • On-Boarding Session mit Chris
  • Insgesamt sieben 1:1 Coachings mit Chris
  • Zugang zu allen Livecalls und Mastermind Spaces.
Ba​​​​sic

 89.99

/mo

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Premium

 189.99

/mo

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Exclusive

 289.99

/mo

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Consultance

Bitte tritt NICHT bei, wenn...

  • Du nur beitreten möchtest, um an die Inhalte zu gelangen, aber nicht am Austausch mit den anderen teilnehmen willst.
  • Du nicht bereit bist, dir 2-3 fixe Termine im Monat zu setzen, um bei den Calls dabei zu sein.
  • Du eigentlich überhaupt keine Lust hast irgendetwas zu verändern.
  • Du jetzt schon weißt, dass es dir völlig egal sein wird, wie die anderen in der Masterclass vorankommen werden.
  • Du findest, dass 99 € im Monat viel zu viel ist (in Wahrheit ist es viel zu wenig).

Der Inner Circle ist GENAU richtig für dich, wenn...

  • Du NOCH NIE wirklich offen mit anderen Männern über deine Innenwelt gesprochen hast.
  • Du in einem Lebensbereich einfach nicht weiterkommst.
  • Du das Gefühl hast, dass du Reue spüren wirst, wenn du nicht nachhaltig etwas veränderst.
  • Du ratlos bist, wie es weitergehen soll.
  • Du eigentlich wüsstest, was zu tun wäre, aber es nicht konsequent durchziehst.
  • Du auf der Suche nach einer neuen Strategie bist, deine Baustellen endlich anzupacken!