Modul 1: Einführung

Modul 1: Einführung

Einführungsvideo

Euer gemeinsames Sexdate

Penis & Vagina Massage

Du findest nachfolgend das Handbuch mit den Anleitungen für die Intimmassagen. Eigentlich ist dieses Handbuch Teil des dritten Moduls (sexuelles Fühlen). Dennoch findest du es auch jetzt schon hier in der Einführung. Warum? Easy: Diese Methode ist wahnsinnig gewinnbringend. Und indem du sie auch schon hier im Einführungsmodul findest, stelle ich sicher, dass sie auf jeden Fall nicht übersehen wird.

Außerdem: Eine schöne Intimmassage kann ein wunderschöner und geschmeidiger Einstieg in eine neue sexuelle Ära für euch sein. Vielleicht willst du deine Partnerin einfach mit einer Vagina Massage überraschen. Womöglich öffnet sie sich nach dieser Erfahrung dafür, weitere Schritte in die Richtung einer noch schöneren und erfüllenderen Sexualität zu machen.

Nachfolgend kannst du dir das Booklet herunterladen.

Alles erfolgreich durchgeschaut? 

Weiter geht’s mit dem nächsten Modul.