Männliche multiple Orgasmen Akademie

Lovebetter

"In der MMO-Akademie zeige ich dir, wie du innerhalb weniger Wochen als Mann mehrere Orgasmen beim Sex haben kannst und deiner Partnerin somit unbegrenzt langen und intensiven Sex schenken kannst. Ganz egal, wo du momentan stehst, wie alt du bist und wie es um deine Ausdauer bestellt ist."

Es gibt keine Mindestlaufzeit. Die Akademie ist jederzeit entspannt kündbar.

Diese Akademie ist für dich, wenn du...

  • du den Wunsch hast, deine Partnerin wirklich tiefgreifend und intensiv zu befriedigen,
  • beim Sex oft zu früh kommst und alle Bemühungen länger durchzuhalten bisher nicht wirklich gefruchtet haben.
  • du dir endlich eine bahnbrechende Lösung wünschst, 
  • wenn du Bock hast auch selbst beim Sex um ein vielfaches mehr Spaß und Ekstase zu genießen :-).
  • und du einfach scharf darauf bist, endlich wieder richtig schön viel Schwung in euer Sexleben zu bekommen!

Sprechen wir als erstes kurz über dein Problem des zu frühen Kommens...

Warum multiple Orgasmen lernen leichter ist, als die sexuelle Ausdauer zu verbessern…

​Viele Männer glauben, sie müssten erst lernen beim Sex wirklich lange durchhalten zu können, bevor sie sich an das Lernen multipler Orgasmen heranwagen.

Meiner Erfahrung nach ist das komplette Gegenteil der Fall! Ganz besonders für Männer, die schon länger vergebens versucht haben zu frühes Kommen beim Sex zu verhindern, ist die Fähigkeit für multiple Orgasmen eine geniale Abkürzung zu LANGEM und für die Frau befriedigenden Sex. Und ich erkläre dir auch warum:

Vorzeitiger Samenerguss ist in 80-90% der Fälle überwiegend Kopfsache. In etwa 50-60% der Fälle ist er sogar REINE Kopfsache.

UND: Das gilt ganz besonders für Männer, die beim Thema sexuelle Ausdauer schon lange stagnieren und einfach nicht vorwärts kommen. DENN: Wäre das Problem rein körperlicher Natur, würde es sich relativ entspannt lösen lassen.

Tut es aber nicht. Und das zeigt: Die Männer bleiben auf der mentalen Ebene stecken.

Was ich diesen Männern (neuerdings) empfehle: Scheiß einfach drauf, dich weiter damit auseinander zu setzen. Lerne einfach mehrere Orgasmen zu haben.

DENN: Das Lernen multipler Orgasmen ist eine ziemlich körperliche Angelegenheit. Dein Kopf ist hier nicht so wichtig. In anderen Worten: Du musst nur lernen, wie das mit den multiplen Orgasmen rein KÖRPERLICH bei dir funktioniert.

Es gibt keine Mindestlaufzeit. Die Akademie ist jederzeit entspannt kündbar.

DAS kann jeder!

Denn das ist ein greifbares, handfestes Training, das früher oder später definitive Resultate liefert.

Und wenn die Resultate da sind, dann ist es völlig egal, ob du nach 30, 60, oder 120 Sekunden das erste Mal zum Orgasmus kommst. Denn du kannst danach einfach weitermachen.

Du hast dann automatisch weiterhin Lust und Erregung in dir UND deine Erektion bleibt hart und prall.

Der riesige Vorteil daran:

Etwaige mentale Blockaden und Negativspiralen lösen sich oft von alleine auf, wenn der Druck, den Samenerguss zu verzögern, erstmal weg ist.

DESHALB: Multiple Orgasmen zu erlernen ist für viele Männer leichter, als ihre sexuelle Ausdauer zu verbessern. Ganz einfach.  

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das mir alleine die Tatsache, dass ich jetzt zu multiplen Orgasmen fähig bin, dazu geführt hat das ich mich wesentlich leichter kontrollieren und zurückhalten kann ... Man fühlt sich einfach viel sicherer, wenn man im Fall der Fälle noch einen Trumpf im Ärmel hat. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Generell war ich am Anfang skeptisch. Sich als Mann auf so etwas intimes einzulassen ist selbstredend sehr schwer. Allerdings hat mich die Akademie und insbesondere Du als Person wirklich überzeugt.

Aus meiner Sicht hast Du hier einen tollen, einzigartigen Kurs zu einem sehr heiklen Thema am Start. Mann fühlt sich hier wirklich verstanden und es wird alles wirklich tiefgreifend behandelt ohne dabei irgendwie peinlich zu sein. Auch das Dranbleiben wird einem durch die aufeinander aufbauenden Inhalte und den positiven Gruppendruck erleichtert.

Marten, Akademie Mitgleid

Wer steckt hinter der Akademie?

Ich bin Christopher Flanagan, Sex-Coach, Autor und Gründer des größten Sexratgeber-Blogs für Männer im deutschsprachigen Raum.

Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht. Männer in ihrer Entwicklung als Liebhaber zu unterstützen. Mit meinen Artikeln & Videos erreiche ich monatlich über 110.000 Männer und unterstütze sie in ihren sexuellen Baustellen. Die Arbeit an der Fähigkeit multiple Orgasmen erleben zu können, hat sich in meiner Arbeit als besonders wichtig herausgestellt. Warum? Viele Männer arbeiten vergebens daran, ihr Durchhaltevermögen beim Sex zu verbessern. Die zeitliche Limitierung löst viel Stress und Unsicherheit aus und schädigt das Sexleben in der Beziehung erheblich. Multiorgasmen schaffen hier eine finale Abhilfe und sind mit etwas Konstanz einfach zu erreichen. Und genau dafür habe ich diese Akademie in's Leben gerufen! 

Diese Akademie ist auch für Männer geschustert, deren Sexleben mit der Partnerin mehr oder weniger verkorkst ist...


Vielleicht schämst du dich dafür, ständig zu früh zu kommen. Es tut dir weh, deine Partnerin nicht so richtig befriedigen zu können. Wenn ihr mal Sex habt, hast du den Druck im Nacken, der dir in’s Ohr flüstert: „JETZT muss es klappen!“…

 

Und natürlich klappt es dann schon dreimal nicht. Der Sex ist wenig leidenschaftlich, kurz und für beide von euch eher unbefriedigend. Du vermutest (oder weißt), dass deine Partnerin nur noch weniger Lust auf Sex mit dir hat. Die Häufigkeit eures Liebesspiels ist geringer geworden.

 

Du sehnst dich danach, endlich frei, lustvoll und ekstatisch zu vögeln. Du sehnst dich danach, endlich wieder die pure Lust und Leidenschaft deiner Partnerin zu wecken. Ihre Orgasmen zu spüren. Und einfach mal wieder Abends auf der Couch von IHR verführt zu werden, weil SIE Lust auf DICH hat!

 

Wenn diese Zeilen deine Situation ganz gut beschreiben, dann findest du DEINE Lösung in der Akademie und ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir und anderen Männern sexuell zu wachsen und multiple Orgasmen zu erlernen!

Es gibt keine Mindestlaufzeit. Die Akademie ist jederzeit entspannt kündbar.

Was deine Partnerin davon erwarten kann...

In einer Sache sind wir Männer doch alle gleich: Es liegt uns extrem am Herzen, unserer Partnerin den bestmöglichen Sex zu schenken! Umso enttäuschter und verletzter fühlen wir uns, wenn wir genau das nicht erreichen.

Beim Erlernen von multiplen Orgasmen schlägst du gefühlte 5 Fliegen mit einer Klappe:

  1. 1
    Deine Partnerin darf sich auf längeren Sex freuen und kommt so voll auf ihre Kosten!
  2. 2
    Wenn du dir um deinen (zu frühen) Orgasmus keine Sorgen mehr machen brauchst, bist du entspannt. Und nichts wünschst sich eine Frau beim Sex mehr, als einen Liebhaber, der relaxed und ausgeglichen ist. 
  3. 3
    Wenn du erstmal entspannten Sex haben kannst, dann kann sich auch deine Partnerin endlich mehr entspannen! Und Frauen brauchen diesen Zustand, sich voll gehen zu lassen, um wirklich tiefe, intensive Erregung zu erleben.
  4. 4
    Für Frauen ist der Höhepunkt eines Mannes ein ganz besonderer Moment beim Sex. Den männlichen Orgasmus mitzuerleben macht viele Frauen beim Sex richtig scharf. Schade nur, dass es danach immer vorbei ist. Von nun an erlebt deine Partnerin mehrere männliche Orgasmen, was den Sex für sie nicht nur länger, sondern auch viel, viel intensiver und BESONDERS macht!
  5. 5
    Die Chancen stehen verdammt gut, dass du der erste Mann ever sein wirst, mit dem sie diese verrückte Erfahrung macht!

Das alte Training der Taoisten – mittlerweile wissenschaftlich fundiert…

Das verrückte ist: Das Wissen über die Fähigkeit von Männern, multiple Orgasmen erleben zu können, ist über 2.000 Jahre alt. Schon die chinesischen Taoisten lehrten diese Fähigkeit ihren Schülern.

Heute – viele hundert Jahre später – gibt es zu den Lehren der Taoisten erste wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse. Und diese zeigen auch aus der wissenschaftlichen Sicht ganz klar:

Wirklich jeder Mann kann multiple Orgasmen haben. Und diese Studien erklären auch, wie dieses Phänomen körperlich funktioniert. Es gibt also keinen Grund mehr, an der Existenz von multiplen Orgasmen bei Männern zu zweifeln.

Warum das Thema noch nicht im Mainstream angekommen ist?

Frag mich nicht…das ist mir selbst ein Rätsel. Fakt ist aber: Mit der MMO Akademie wird sich das ändern. Zumindest für den Lovebetter-Kreis 😉

Hey Chris,

Ich will dir erstmal für die tolle Idee und Umsetzung der MMO Akademie danken.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich gut entwickelt in den letzten Monaten. Mein Sexleben hat sich wirklich revolutioniert dadurch 😉.
Ich weiß jetzt wie es geht, deswegen wollte ich jetzt den Akademiezugang kündigen, da ich ihn nicht mehr benötige.

Danke dir und viele Grüße,

P.S.: Wäre nett wenn du mir die Kündigung per Mail bestätigen könntest.

Jack, ehem. Mitgleid

Es gibt keine Mindestlaufzeit. Die Akademie ist jederzeit entspannt kündbar.

Wie ist die Akademie aufgebaut?

Schritt 1: Im MMO Basiskurs lernst du zu allererst, wie du ratzfatz lernst, als Mann multiple Orgasmen zu haben, KLAR! Darauf ist der Fokus in den ersten Wochen! Danach geht es aber noch weiter:

Schritt 2: Im MMO Meisterkurs geht es darum, diese multiplen Orgasmen zu mächtigen, bebenden ganzkörper-Orgasmen zu machen!

Diese beiden Schritte sind der Kern unserer Bestrebungen in den ersten Wochen. Wenn das geschafft ist, schalten sich in der Akademie immer weitere Inhalte frei. Inhalte zu Themen, die so wahnsinnig viele Männer im Lovebetter-Kosmos beschäftigen:

  • Wie schaffst du ein erfüllenderes Sexleben in deiner Partnerschaft?
  • Wie kannst du Sex besser in die Wege leiten?
  • Wie bringst du neuen sexuellen Schwung in die Beziehung?
  • Wie steigerst du die Libido deiner Partnerin?
  • Wie strahlst du als Mann und Liebhaber mehr Attraktivität und Anziehung aus?
  • Und vieles mehr…

Die Devise lautet dabei:

Wir sprechen über das, was DICH beschäftigt. Wir sprechen über das, worin DU weiterkommen willst!

Zu dieser Vision gehört auch eine lebhafte Community! Etwas ganz besonderes, das es in dieser Form bisher im deutschsprachigen Netz ganz selten gibt:

Eine digitale Gemeinschaft von Männern, die sich austauscht, gegenseitig inspiriert und unterstützt. Wann hast du dich schon mal in deinem Leben wirklich offen und ehrlich mit anderen Männern über Sex und andere persönliche Themen austauschen können, dir Ratschläge einholen und auch selbst geben können?

In der Akademie wird genau das möglich sein – wenn du willst! Als Plattformen gibt es hier ein anonymes Forum. Außerdem wird es eine Whatsapp-Gruppe für jene Männer geben, die es mit dem Austausch wirklich ernst meinen!

Hier ist zusammengefasst, was du in der Akademie vorfinden wirst:

Inhalte der Akademie

Das "geheime" Wissen hinter MMO

Du lernst, wie das mit den multiplen Orgasmen funktioniert!

Einfache, strukturierte Anleitungen zum Erlernen von multiplen Orgasmen

Du bekommst konkrete Aufgaben und Übungen von mir, damit du das Wissen auch umsetzen kannst, und MMO erlernen kannst.

Bonus-Inhalte

Es gibt viele Bonus-Inhalte zu den Themen Sex, Beziehung und Wachstum als Mann (in regelmäßigen Abständen kommt immer wieder neues Material hinzu).

Ein anonymes Gemeinschafts-Forum zum Austauschen

In diesem Forum hast du die einmailige Chance mir Fragen zu stellen, und dich mit anderen Männern über Themen auszutauschen, die du im "echten" Leben nicht thematisieren kannst.

Bei Bedarf: Whatsapp-Gruppe 

Wenn sich im Forum genug Männer finden, die sich einen intensiveren Kontakt und Austausch wünschen, wird es eine Whatsapp-Gruppe hierfür geben!

Die MMO-Akademie ist ein "No-Brainer!

Ein „No-Brainer“ ist ein Angebot, bei dem man nicht nachdenken muss, weil es einfach viel zu gut ist, um nicht angenommen zu werden. Warum ist die MMO Akademie ein „No-Brainer“?


Ganz einfach:

Wie viel Geld gibst du im Monat für Kaffee, Drinks, Kleidung, oder Restaurants aus? Wie oft holst du dir Sachen, die zwar nett sind, dich aber im Leben nicht wirklich weiterbringen?

Die MMO-Akademie kostet dich WENIGER als einen Euro am Tag. Und mit dieser Investition machst du Woche für Woche massive Fortschritte in deiner Sexualität. Und schon nach ein paar Wochen wirst du in der Lage sein, multiple Orgasmen zu erleben. Dazu kommt: Du kannst die Akademie einfach entspannt und jederzeit per Email an mich kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit!

Und genau deshalb ist das Angebot der MMO Akademie für mich ein „No-Brainer“. Wenn du ebenfalls ein multiorgasmischer Mann werden möchtest, tritt jetzt der MMO Akademie bei!​

(Keine Mindestlaufzeit und jederzeit entspannt kündbar!)

Akademie ist vorerste geschlossen!

Basis Mitglied

29

/Monat

  • Der MMO-Basis Kurs
  • Der MMO-Meister Kurs
  • Regelmäßig neue Videos, Inhalte, Mini-Kurse & Arbeitsmaterialien
  • Inspiration des Monats
  • Zugang zum Community Forum
VIP-Member (Noch 2 Plätze)

Einmalig

 € 1500

  • Der  MMO-Basis Kurs
  • Der MMO Meister Kurs
  • 2-Monatige 1:1-Begleitung von Chris mit regelmäßigen Coachings
  • Lebenslanger Zugang zu allen Kursen auf Lovebetter (insgesamt 5 Stück) und zur Akademie
  • Regelmäßig neue Videos, Inhalte, Mini-Kurse & Arbeitsmaterialien
  • Inspiration des Monats
  • Zugang zum Community Forum

F​​​​​aq

Kann jeder Mann multiple Orgasmen erlernen?

Kommt das Erlernen von multiplen Orgasmen für mich zu früh? 

Was bringt mir die Akademie, wenn ich die multiplen Orgasmen erstmal erlernt habe?

Warum ist die Akademie so günstig?

Wie ist der wöchentliche Zeitaufwand?

Gibt es eine Mindestlaufzeit und wie kann ich kündigen?

Wie anonym bin ich in der Akademie?

Warum eine Akademie genau der richtige Weg für deine sexuelle Weiterentwicklung ist...

Wenn es eine Sache gibt, die ich in drei Jahren Coaching und Lovebetter gelernt habe, dann das: Eine fortlaufende Begleitung erhöht den Erfolg drastisch!

Viel zu oft habe ich es gesehen, dass sich Männer einen Kurs kaufen, aber schon nach kurzer Zeit aufhören, konsequent weiter zu arbeiten. Genau das wird bei der Akademie nicht geschehen. Nicht nur hält dich der fortlaufend neue Content immer am Ball - du findest in der Akademie auch eine Gruppe von Gleichgesinnten. Der gemeinsame Austausch hilft ENORM dabei, ganz einfach und entspannt weiter zu machen, bis die gewünschten Erfolge erzielt sind! 

Jeden Monat erhältst du...

Fortlaufend neue Videos, Audios und Materialien
Jede Woche schaltet sich ein neuer Bereich der Akademie frei. Obendrauf liefere ich immer mal wieder spontanen Input, auf den du kostenlosen Zugriff hast!

Regen Austausch mit mir und anderen Männern
Du kannst mit anderen Männern anonym über Erfahrungen, Sex und persönliche Weiterentwicklung sprechen!

Mini-Kurse
In der Akademie findest du Mini-Kurse, um dein Sexleben verschönert oder deine Entwicklung als Mann unterstützt!

Inspiration des Monats
Jeden Monat liefere ich dir eine neue Inspiration oder Aufgabe, die dein Sexleben verschönert! 

Tritt jetzt der MMO-Akademie bei!

Die MMO-Akademie: 29€ pro Monat

(Keine Mindestlaufzeit und jederzeit entspannt kündbar)