Vorzeitiger Samenerguss & Erektionsprobleme endgültig loswerden...

...und endlich wieder entspannt und selbstbewusst Sex haben, so lange du willst.

  • Du hast schon viel probiert und nichts hat geklappt. Finde das fehlende Puzzlestück zur Lösung deines Problems.
  • Dein starkes sexuelles Selbstbewusstsein wieder finden.
  • Wieder echte Befriedigung für einen selbst und auch die Partnerin kreieren.
  • Deiner Partnerin endlich das bieten können, was du ihr bieten möchtest.
3sat

Diese Ergebnisse konnten Männer mithilfe unserer 5-Ebenen-Methode erreichen:

Dies sind weitere Ergebnisse:

Erdol, 41 Jahre
Angestellter

Sexuelles Problem:
Ich war froh, wenn ich 60 Sekunden durchhalten konnte. Meine Partnerin war frustriert.

Ziel:

Ich wollte wieder ein funktionierendes Sex-Leben haben.

Lösung:

Mein Leben hat sich verändert. In der Regel 10-15 Minuten, aber auch bis zu 30 Minuten Sex ohne Pausen sind heute drin.

Schade, dass ich das nicht früher angegangen bin und mir so viele Jahre entgangen sind.

Sexuelles Problem:
Ich hatte Erektionsprobleme, und außerdem Probleme überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Zudem habe ich mich beim Sex enorm gehemmt gefühlt.


Ziel:

Ich wollte eine verlässliche Erektion haben und keine Angst mehr, meine Partnerin nicht mehr befriedigen zu können.

Ergebnis:

Die Erektionsprobleme haben sich wie in Luft aufgelöst. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Thomas, 46 Jahre
Software-Ingenieur

Hubert, 71 Jahre
selbständiger Fotograf

Sexuelles Problem:
Erektionsschwierigkeiten, vorzeitiger Samenerguss und daraus resultierendes schwaches Selbstbewusstsein. Ärzte und Urologen konnten mir nicht weiterhelfen.

Ziel:

Ich wollte wieder unbefangen und offen auf eine Frau zugehen können ohne ständige Gedanken an meine sexuellen Probleme.


Ergebnis:

Die Erektion funktioniert jetzt stabil und verlässlich. Meine jetzige Partnerin ist vollkommen zufrieden mit meiner sexuellen Leistung, auch was die Ausdauer betrifft.

Wer sind wir?

Gavin Sexton - Gründer von Lovebetter

Gavin Sexton (Alias Chris Flanagan) (M.Sc.), Gründer & Sexual-Coach
Gavin ist der Gründer und das Gesicht von Lovebetter. Er hat bereits mehrere tausend Männer mit sexuellen Problemen betreut und kennt so die psychischen Hintergründe von sexuellen Problemen bei Männern wie kein anderer. Gavin ist dafür zuständig, das Coaching-Programm fortlaufend zu verbessern und dich so noch effizienter an dein Ziel zu bringen. 

Jan Düchting - Sexualcoach

Jan Düchting, NLP Master Coach, Hypnose Coach & Sexual-Coach
Jan ist spezialisiert auf mentale Veränderungsarbeit mit NLP und Hypnose, um dich schnell und zielgerichtet in die Entspannung, Lockerheit und Selbstbewusstsein im Bett zu bringen. 

Till Zerfas - Sexualicoach

Till Zerfas, Sexual-Coach 
Till erarbeitet mit Männern fundierte Schritt-für-Schritt Pläne zum Auflösen ihrer sexuellen Problematik. Er hat über die Jahre schon mit hunderten Männern an der Auflösung ihrer sexuellen Probleme gearbeitet.

Noel Klein - Sexualcoach

Noel Klein, IHK Life Coach & Sexual-Coach
Noel ist ein enorm empathischer und authentischer Mann & Coach. Er ist auf die Ursachenanalyse spezialisiert und dafür zuständig, dass du genau herausfindest, welche tiefer liegende Ursache für deine sexuellen Problematik verantwortlich ist. 

Akwasi Asabere - Sexualcoach

Akwasi Asabere, Sexual-Coach & Hypnose-Coach
Akwasi ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und löst mit dir effektiv limitierende Glaubenssätze auf.

Simon Jakobi - Sexualicoach

Simon Jakobi (B.Sc.), Systemischer Coach & Sexual-Coach
Simon ist ausgebildeter systemischer Coach und unser Experte bei psychischen Erektionsproblemen.

Jan Ihle - Sexualcoach

Jan Ihle, Sexual-Coach
Jan verhilft Männern mit seinem analytischen und zugleich empathischen Ansatz zu Klarheit darüber, wo genau ihre mentalen Blockaden liegen.

Marika Drewicke

Marika Drewike (B.Sc.), Systemischer Coach & Sexual-Coach
Marika liefert Männern als einziger weiblicher Coach im Team einzigartige Einblicke "Hinter die Kulissen" der weiblichen sexuellen Perspektive. 

Das Lovebetter 5-Ebenen Modell zur Lösung sexueller Probleme beim Mann

Ein sexuelles Problem entsteht durch Defizite auf meist mehreren Ebenen. Zum Auflösen des sexuellen Problems bedarf es ein Auflösen der Defizite auf allen Ebenen.

 

So arbeiten wir


01

Ursachen identifizieren

Wir finden die am tiefsten liegende Ursache für das sexuelle Problem. Damit weißt du einfach mal, wo dein Problem herkommt. Nun kann es an die Lösung des Problems gehen.

02

Arbeit mit mentalen Techniken

Durch Techniken wie NLP und Hypnose und diverse Coaching-Techniken lösen wir den mentalen Knoten, der dich aktuell limitiert.

03

Souveräner Umgang mit Leistungsdruck und Anspannung

Du lernst, wie du dich von Druck,  Anspannung und Angst nicht mehr beeinflussen lässt, und stattdessen deinen Weg zurück in das Selbstvertrauen findest.

04

Körperliches Training

Durch die richtigen Körperübungen lernst du, wie du deinen Körper beim Sex besser steuern kannst. So gewinnst du Kontrolle über deine Erregung und Erektion beim Sex.

Willst du mit uns dein sexuelles Problem lösen? 
So geht's:

1

Terminbuchung

Du suchst dir einen Termin für das Vorgespräch in unserem Online-Kalender.

2

Vorgespräch

Zu dem von dir gewünschten Zeitpunkt melden wir uns bei dir für ein kurzes Vorgespräch. Im Vorgespräch wirst du auf das Wachstumsgespräch vorbereitet und wir schauen, ob und wie wir dir am besten weiterhelfen können. Wenn alles passt, finden wir einen Termin für das Wachstumsgespräch.

3

Wachstums-gespräch

Im Wachstumsgespräch nehmen wir uns 90min Zeit um deine Problematik zu analysieren und relevante Ursachen herauszuarbeiten. Danach erstellen wir einen Schritt-für-Schritt Plan, wie du dein Problem gelöst bekommst. Wenn du willst, kannst du dich dann auch dafür entscheiden in unser Programm zu kommen.

Was passiert im Wachstumsgespräch?

Im Gespräch hast du einen geschützen, entspannten und offenen Rahmen über deine Themen zu sprechen. Wir nehmen uns darin die Zeit, die wir brauchen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Weg, mit dem du deine sexuelles Problem zuverlässig lösen kannst. Am Ende des Gespräches kannst du dich dann entscheiden, ob du diesen Weg alleine gehen möchtest, oder gemeinsam mit uns.

Weitere Stimmen von Männern findest du auf Trustpilot:

Gavin Sexton Lovebetter Bewertungen


Häufige Fragen

Wie viel kostet ein Coaching bei euch?
Das hängt davon ab wo du aktuell stehst, wie deine Problematik aussieht und was deine Ziele sind. Basierend darauf ermitteln wir den Preis angemessen für deine Situation.

Wie läuft dieses Wachstumsgespräch bei euch ab?
Vor dem Wachstumsgespräch findet das Vorgespräch statt, in welchem wir sehen können, ob wir dir überhaupt weiterhelfen können. Wenn ja, macht ihr danach einen weiteren Termin für das kostenlose Wachstumsgespräch aus. In diesem Gespräch wird dir ein Experte aus unserem Coaching-Team zur Seite gestellt, der mit dir einen Schritt-für-Schritt-Plan für deine Situation erarbeitet. Manche entscheiden sich danach, diesen Plan mit uns gemeinsam umzusetzen, das ist aber kein Muss.

Mir ist das enorm unangenehm, mit jemanden anderen über mein sexuelles Problem zu sprechen...
In unserem Wachstumsgespräch hast du die einmalige Chance in einem geschützten und entspannten Rahmen mit einem erfahrenen Experten über deine aktuelle sexuelle Situation zu sprechen. Ihr habt in diesem Gespräch die Zeit, um gemeinsam einen individuellen Weg zu erarbeiten, mit dem du deine sexuelles Problem zuverlässig lösen kannst. Allein dieses Gespräch kann der Startschuss in eine völlig neues und positives sexuelles Erleben mit deiner/m PartnerIn sein.

Warum bietet ihr das Wachstumsgespräch kostenlos an?
Männer kommen mit Erektionsproblemen, vorzeitigen Samenerguss und/oder Anorgasmie zu uns. Alle Experten aus unserem Team kennen die Probleme aus eigener leidvoller Erfahrung. Deshalb ist es unser Ziel, dass jeder Mann in Deutschland zumindest mal ein solches Wachstumsgespräch kostenlos machen kann.

Wie kann ich mir das kostenlose Wachstumsgespräch sichern?
Du kannst dir hier einen passenden Termin aussuchen:
https://lovebetter.de/strategiegespraech-formular/

Bist du Dir noch unsicher?

Wenn du dir noch unsicher bist, ob du das kostenlose Wachstumsgespräch in Anspruch nehmen möchtest? Gerne kannst du dir einfach einen kurzen Termin mit einem der Coaches vereinbaren, um zu schauen, ob das Ganze für dich passt.

Standort

Wir haben unsere Räumlichkeiten im Institut für Lebenskompetenz Berlin (Kreuzberg). Von hieraus hilft Gavin täglich zahlreichen Menschen auf ihrem Weg zu einer erfüllten und reibungslos funktionierenden Sexualität.