Kostenloses Wachstumsgespräch für deine Entwicklung als Mann & Liebhaber

  • Vorzeitiger Samenerguss an der Wurzel deiner Persönlichkeit auflösen
  • Erektionsprobleme an der Wurzel deiner Persönlichkeit auflösen
  • Selbstbewusster & authentischer auftreten
  • Wissen, was du vom Leben willst - und es dir nehmen!

Ablauf des kostenlosen Wachstumsgesprächs

1.

Du bewirbst dich über das Formular auf die Session mit mir.

2.

Mein Mitarbeiter Erik meldet sich für ein kurzes Vorgespräch bei dir (ca. 15 Minuten).

3.

Wenn alles passt, wird ein Termin vereinbart, indem du und ich uns gute 90 Minuten Zeit nehmen, um dein Problem ausführlich zu beleuchten und eine Lösung zu finden.

Warum ist das Ganze kostenlos?

Erst einmal liebe ich, was ich tue, und ich helfe dir einfach von Herzen gerne, wo ich kann - auch ohne Geld. Zweitens finde ich, dass jeder Mensch Hilfe verdient hat. Sich persönlich weiterentwickeln zu wollen ist ein nobles Vorhaben. Das hat Unterstützung verdient! Deshalb helfe ich gerne. 

Beachte jedoch bitte folgende Punkte:

Das Wachstumsgespräch ist nicht für jeden.

Bevor du dich bewirbst, ist es mir wichtig, dass du die folgenden Punkte für dich hinterfragst:

  • Du solltest komfortabel mit dem Gedanken sein, Erkenntnisse zu gewinnen, die dein Leben nachhaltig verändern werden.
  • Die Lösung deines Problems sollte dir wirklich stark am Herzen liegen (ich habe keine Lust auf Leute mit dem "ich greif mal das kostenlose Coaching ab und setze danach nichts um!"-Mindset)
  • Du solltest gewillt sein, die Erkenntisse aus dem Gespräch anschließend auch umzusetzen (einige Wochen lang).
  • Du solltest nachhaltig etwas an deiner Situation ändern wollen!

Wenn sich das für dich gut anhört, dann klicke jetzt auf den Button, um ein kostenloses Wachstumsgespräch mit mir zu vereinbaren!