Lovebetter Erfahrungen

Diese Ergebnisse erreichen wir mit Männern
Video abspielen
Daniel, 38 Jahre
Angestellter
5/5
Sexuelles Problem:

Ich bin zu früh gekommen. Der richtige Sex ging circa eine Minute. Das hat die meisten meiner vergangenen Beziehungen zum scheitern verurteilt. Das Thema hatte ich 17 Jahre.

Ziel:

Langen Sex haben, bei dem ich die Erregung kontrollieren kann.

Lösung:

Ich habe jetzt tatsächlich kein Problem 30-45 Minuten Sex zu haben. Ich habe eine Kontrolle über den Zeitpunkt, wann ich denn wirklich zum Orgasmus kommen möchte und wann nicht. Ich kann mich entscheiden, wann ich kommen möchte.

Sexuelles Problem:

Ich hatte viele Jahre Ereketionsprobleme und Angst in den Sex rein zu gehen. Sex habe ich eher vermieden, weil ich Schiss hatte nicht zu performen.

Ziel:

Ich wollt meine Erektionsprobleme auflösen und zuverlässig eine Erektion aufbauen, wenn ich Sex habe.

Ergebnis:

Es ist wie Autofahren, ich denke gar nicht mehr drüber nach, es funktioniert halt einfach. Es läuft alles hervorragend. Effektiv habe ich kein Problem mehr.

Philipp, 28 Jahre

Angestellter Ingenieur und eigene Firma

5/5
Loris, 24 Jahre

Polizist

5/5
Sexuelles Problem:

Mein erstes Mal hatte ich mich mit 16. Schon da bin ich nach 10-20 Sekunden gekommen. Das hat sich über die Jahre auch so weiter entwickelt. Es gab kein einziges Mal, wo ich Sex hatte, den ich genießen konnte, weil ich immer zu früh gekommen bin.

Ziel:

Mit meiner damaligen Ratlosigkeit, hätte ich mich einfach mal über 5 Minuten Sex gefreut.

Lösung:

Das lustige ist, ich hatte anfänglich ja gesagt, ich wäre mit 5 Minuten zufrieden gewesen. Mittlerweile schaue ich nicht mal mehr auf die Uhr. Ich kann meine Erregung kontrollieren und den Sex genießen ohne die ganze Zeit im Kopf zu sein und Angst zu haben, gleich wieder zu kommen.

Sexuelles Problem:

Ich hatte Erektionsprobleme und habe mir einen wahnsinnigen Stress gemacht, weil diese Versagensängste immer omnipräsent waren. Mit dem Thema Sex hatte ich keine positiven Assoziationen mehr, weil ich nur noch Angst vor Misserfolgen hatte.

Ziel:

Ich wollte meine Partnerin wieder zufriedenstellen und entspannt Sex haben mit funktionierender Erektion.

Ergebnis:

Ich kann gedankenlos und authentisch Sex haben mit funktionierender Erektion. Außerdem habe ich einen sehr effektiven Werkzeugkasten an die Hand bekommen, wie ich mit jeglichen negativen Gedanken und Ängsten entspannt umgehen kann.

Florian, 42 Jahre

selbständiger Rechtsanwalt

5/5
Video abspielen
Erdol, 53 Jahre
Angestellter
5/5
Sexuelles Problem:

Ich war froh, wenn ich 60 Sekunden durchhalten konnte. Meine Partnerin war frustriert.

Ziel:

Ich wollte wieder ein funktionierendes Sex-Leben haben.

Lösung:

Mein Leben hat sich verändert. In der Regel 10-15 Minuten, aber auch bis zu 30 Minuten Sex ohne Pausen sind heute drin. Schade, dass ich das nicht früher angegangen bin und mir so viele Jahre entgangen sind.

Clemens, 34 Jahre
Erektionsprobleme & Vorzeitiger Samenerguss

Innenarchtitekt

Stefan, 47 Jahre
Erektionsprobleme & Orgasmushemmung

Angestellter

Florian, 28 Jahre
Erektionsprobleme & Vorzeitiger Samenerguss

Angestellter

Marc, 47 Jahre
Erektionsprobleme

IT Manager

Jochen, 51 Jahre
Vorzeitiger Samenerguss

Selbständig

Hubert, 64 Jahre
Erektionsprobleme & Vorzeitiger Samenerguss

Ruhestand

Weitere Stimmen von Männern findest du auf Trustpilot

Du bist dir noch unsicher, ob ein kostenloses Wachstumsgespräch jetzt gerade das Richtige für dich ist?

Informiere dich gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch zu unserem Angebot. Das kostenlose Vorgespräch ist weder ein Angebots- noch ein Verkaufsgespräch.

Erfahre, wie du…
☑️ entspannt 20, 30 Minuten oder länger im Bett durchhalten kannst
☑️ wieder zu einer verlässlichen Erektion im gesamten Liebesspiel kommst
☑️ wie du dein Sexleben wieder zum Funktionieren bringst

BERLIN

Unser Standort

Wir haben unsere Räumlichkeiten im Herzen Berlins.
 Von hier aus arbeiten wir täglich vor Ort daran, das Lösen von männlichen sexuellen Problemen auf ein neues, nie dagewesenes Niveau zu heben.

E-Mail *
Das Training ist und bleibt kostenfrei. Anonyme Teilnahme. Deine Daten sind sicher – Du kannst die Verarbeitung & Speicherung deiner Daten jederzeit widerrufen.