Über mich

Mein bürgerlicher Name ist Gavin Sexton - Allerdings schreibe ich auf dieser Webseite unter meinem Künstlernamen Christopher Flanagan (warum verrate ich dir weiter unten). Ich bin Autor, Coach (Coaching Ausbildung im Modell von NLP) und Gründer von Lovebetter. Außerdem bin ich studierter Sportökonom mit einem Master of Science (M.Sc.). Studiert habe ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln, der Victoria University in Melbourne und der Universität Bayreuth. Ich habe mich nach meinem Studium allerdings dazu entschlossen, mich Vollzeit meiner großen Leidenschaft, der Sexualität & Persönlichkeitsentwicklung zu widmen. Herausgekommen ist das, was du hier siehst.

Im Winter 2016 begann ich, auf dieser Webseite die Themenfelder Persönlichkeitsentwicklung und Sexualität miteinander zu verweben. Denn ich bin der Meinung, dass sexuelles Wachstum mit persönlichem Wachstum ganz eng verwoben ist. Du profitierst auf meiner Webseite von der einzigartigen Kombination dieser beiden Themengebiete. Außerdem profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Sex- und Beziehungscoach. Seit über 3 Jahren coache ich Männer eins zu eins und helfe ihnen dabei, innere Blockaden, limitierende Glaubenssätze und gesellschaftstypischen Leistungsdruck im Bett zu aufzulösen. Mit der Zeit habe ich tiefe Einblicke darin bekommen, was Männer in sexueller Hinsicht bewegt, beschäftigt und mit welchen mentalen Blockaden sie zu kämpfen haben. 

Diese Einblicke nutze ich in meinen Artikeln und Youtube Videos, um Inhalte zu kreieren, die dich genau da abholen, wo du stehst.  Als Coach und Content Creator zeichne ich mich besonders dadurch aus, dass ich viel Empathie und Einfühlungsvermögen mitbringe.

Warum du mir vertrauen kannst

Ich bin mir darüber im Klaren, dass es zum Thema Sex sehr viele Webseiten im Netz gibt. Und nicht alle sind besonders vertrauenserweckend. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass ich keine sexualtherapeuthische Ausbildung habe. Allerdings habe ich etwas ganz anderes vorzuweisen:

Mein Blog hatte seit seinem Start in 2016 mittlerweile knapp über 2 Millionen männliche Leser und mehrere hunderttausend haben meine Youtube Videos geschaut (die Zahlen sind geschätzt, genau lässt es sich nicht zurückverfolgen). Viele dieser Leser und Zuschauer habe ich mit meinem Background im Modell von NLP und der Persönlichkeitsentwicklung intensiv beraten, betreut und gecoacht - teilweise über mehrere Monate hinweg. 

In dieser Arbeit habe ich eine tiefgreifende Empathie und Verständnis für Männer gewonnen, die in ihrer Sexualität Probleme wie Leistungsdruck, vorzeitiger Samenerguss, Erektionsprobleme, Versagensangst oder dergleichen erleben. Ich habe meine eigenen Methoden und Ansätze entwickelt, diesen Männern zu einer unbeschwerten und entspannten Sexualität zu verhelfen - mit großem Erfolg. Alle Ansätze entspringen einer wissenschaftlichen Fundiertheit und bedienen sich den Erkenntnissen aus dem neurolinguistischen Programmieren (NLP).

Als Mensch & Coach bin ich einfühlsam, empathisch, verständnisvoll, unvoreingenommen und vertrauenswürdig. Meine Art zu coachen ist zumeist sanft, doch zugleich zielgerichtet. Das Ziel meiner Coachings ist, dich subtil zu den Erkenntnissen zu führen, die du für deine Entwicklung brauchst.

Welche Themengebiete werden behandelt?

Warum ich unter dem Künstlernamen Chris Flanagan schreibe

Vorneweg: Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würde ich nicht unter Künstlernamen schreiben, sondern unter meinem bürgerlichen Namen Gavin Sexton. Doch es ist anders gekommen. Als ich im Winter 2016 das Projekt “Lovebetter” begann, war ich mir noch unsicher, ob ich meinen bürgerlichen Namen “Gavin Sexton” öffentlich in Verbindung mit der durchaus heiklen Thematik der Sexualität bringen wollte. Ich stand auch unter einem gewissen familiären Druck, den Familiennamen nicht im Internet zu verbreiten (was keine Ausrede sein soll, aber mich durchaus auch beeinflusst hat). Ich entschied mich am Ende dafür, mit einem Künstlernamen zu starten. Ich betrachte das heute als Fehler, doch es war wohl auch Teil meines eigenen Entwicklungsprozesses mich mehr und mehr in Verbindung mit der besonderen Thematik in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Da der Blog ziemlich schnell erfolgreich wurde und täglich von tausenden Männern gelesen wurde, festigte sich mein Künstlername schnell zu einem festen Teil der Marke Lovebetter. Im Laufe der Zeit wurde es für mich immer schwerer “Chris” gegen “Gavin” einzutauschen, ohne für riesige Verwirrung zu sorgen. Irgendwann beschloss ich mich, dass es nun so bleibt! Heute ist “Chris Flanagan” viel mehr als nur ein Pseydonym. Chris Flanagan ist ein Teil meiner Identität und ein wichtiger Teil - selbst viele Freunde nennen mich mittlerweile “Chris” - und das ist okay so - auch, wenn ich es anders machen würde, wenn ich nochmal am Anfang stünde.

Vision

Die Vision von Lovebetter ist es, die Idee einer Sexualität mit innerem Frieden, innerer Freiheit und tiefer Selbstsicherheit mit möglichst vielen Menschen zu teilen und sie auf diesem Weg zu unterstützen!

Wir leben in einer Gesellschaft, die unsere Sexualität mir Erwartungen und Ansprüchen überlädt und die menschliche Sexualität in Medien und Pornographie mit falschen Vorstellungen behaftet.

Viele Männer und Frauen leiden unter diesen Erwartungen und verlieren beim Sex ihre innere Freiheit.

Die Freiheit sich selbst auszuleben und die eigene Energie frei fließen zu lassen!

Die Freiheit sich selbst, den Partner und die Verbindung mit dem Partner zu zelebrieren.

Die Freiheit im absoluten Flow-State zu lieben.

Die Freiheit, Sex frei von Erwartungen und Druck zu erleben.

Dieser Blog, mein Newsletter und vor allem mein Buch sind dafür da, dass Sex dir zu innerem Frieden, statt innerer Unruhe verhilft.

Werte

Community

Meine Vision und Wunsch ist es, einen breiten Tribe aus Männern zu kumulieren. Männer, die motiviert sind sich untereinander auszutauschen und gegenseitig zu öffnen.

Männer, die sich untereinander helfen.

Männer, die sich zusammengehörig fühlen.

Männer, die im gegenseitigen Umgang miteinander wachsen.

Sei dies in ihrer Sexualität oder jedem anderen Lebensbereich.

Aktuell besteht dieser Tribe aus über 15.000 Männern. Der innerste Kreis dieser Männer trifft sich zu wöchentlichen Videocalls in der Inner Circle Transformation Masterclass.

Wenn du Interesse an einem Austausch hast, dann schreibe mir bitte eine Email an [email protected] und lass mich wissen, worüber du dich austauschen möchtest! 

Attitude

Wie sieht wirklich atemberaubender Sex aus? Toller Sex entsteht nicht durch das Anwenden einiger Tools, dem Befolgen von 5 Schritten, oder der Nutzung einer Handvoll Tricks & Regeln. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz deutlich von anderen “Sex-Ratgeber-Seiten” im Internet abgrenzen. Ich habe die Einstellung, dass Sexualität und Persönlichkeit(-sentwicklung) oft in einer sehr engen Verbindung miteinander stehen – und genau so wird das Thema Sex hier auch behandelt.

Sex wird für dich und jede Frau, mit der du ihn teilst, eine völlig neue Dimension an Tiefe, Intensität und Intimität erreichen, wenn ihr ihn innerlich frei erlebt, wenn ihr keinen Druck spürt und euch selbst genug seid.

Die wichtigste Einstellung, die hinter diesem Blog steht, ist:

Du bist genug!

Lerne, das nicht nur zu WISSEN, sondern auch zu SPÜREN und dein Sex wird neue Dimensionen erreichen, während sexuelle Probleme sich in Luft auflösen.  

Anonyme Unterstützung

Lovebetter soll helfen, weiterentwickeln und unterstützen. Auf welche Weise du auch immer auf diesen Blog gestoßen bist, vermutlich hast du auf die ein oder andere Art und Weise nach Unterstützung oder Informationen gesucht. Und ich hoffe du hast sie hier gefunden.

Du findest hier zahlreiche ausführliche Artikel sowie kostenlose Produkte, die dich auf dem Weg zu atemberaubenden Sex voller innerer Freiheit und frei von sexuellen Problemen unterstützen.

Starte jetzt mit meinem kostenlosen Emailkurs & Newsletter:

L E S E R S T I M M E N

  • Inspirierend und ermutigend!

    Ich finde das was Du tust einfach inspirierend und ermutigend – und dies deshalb, weil ich deine Beiträge unglaublich respektvoll empfinde, sowohl gegenüber den Wünschen und Bedürfnissen eines Mannes als auch dem Gesamtkunstwerk Frau gegenüber. Ich finde toll, dass du diese Herausforderung so natürlich und wertvoll angehst, Dinge bei Namen zu nennen, aber ihnen auch das Wunder zu lassen.

    Jörg, (40 Jahre), Leser

  • Für jeden Mann, der entspannter und offener im Bett werden will!

    Ein phantastisches Buch für jeden Mann, der entspannter, offener und ausdauernder im Bett werden will. Mir selber hat das Buch stark dabei geholfen, mich beim Sex mehr zu entspannen und mich besser fallen lassen zu können. Schon beim ersten Mal, als ich die Übungen aus deinem Buch angewendet habe, war der Sex danach sehr viel entspannter und ich konnte ihn viel mehr genießen (was sich natürlich auch merklich positiv auf das Erlebnis meiner Partnerin ausgewirkt hat). Danke Chris, für dieses tolle Buch! - Moritz Bauer, Erfolgsautor von Selbstbewusstsein Stärken

    Für jeden Mann, der entspannter und offener im Bett werden will!
  • Immer offene Ausführungen, bei denen ich mich wiederfinden kann!

    Hallo Chris, 

    Seit einigen Wochen lese ich mittlerweile Deinen Newsletter. 
    Konnte einfach nicht am Kauf des Buches vorbeigehen.:-)
    Heute morgen will ich Dir einfach mal Danke sagen, für Deine immer
    offenen Ausführungen zum Thema Sex, bei denen ich mich irgendwo 
    Immer wieder selber finden kann.
    Bestimmt schaffe ich es auch mal, Dir etwas über meine Emotionen
    und Gedanken zu meinen Erfahrungen im Leben und Lesen des Buches 
    mitzuteilen, bis dahin - weiter so
    Schönen Tag,
    Stefan (36 Jahre), Leser
  • Frei und glücklich bis über die Ohren!

    Hi Chris! Melde mich aus gegebenem Anlass mal wieder bei Dir. Das Buch hatte ich zunächst bis um die Seite 50 herum gierig gelesen. Ich finde es ist so gut geschrieben und derart inspirierend und ehrlich, dass ich zunächst alle Übungen und Kapitelzusammenfassungen übersprungen habe. Meinen Status Quo habe ich allerdings vor ca. 10 Tagen zu Papier gebracht und das tat mal richtig gut ! Mittlerweile merke ich bereits kleine Veränderungen in mir und in der Intimität, die ich mit meiner Freundin erlebe. Heute kam ich mir kurzzeitig vor als sei ich in einem anderen Level. Ich konnte fühlen wie mir das echte Selbstsicherheit gab, es fühlte sich entspannt an, ich fühlte mich frei und glücklich bis über die Ohren. Ich habe sie noch nicht in das Lesen Deines Buches eingeweiht, aber ihr gesagt, dass ich mit ihr völlig neue intime Erlebnisse habe und mir ihr in einen neuen Abschnitt meiner Sexualität gehen möchte.  Ich danke Dir dass Du authentisch bist und diese innere Anliegen „besser in der Kiste zu sein“ mit mir oder uns geteilt hast und auch laufend mit Deinem Newsletter bleibende Impulse gibst..! - Tim (37 Jahre), Leser

  • Ich hoffe, dass viele Männer das lesen und davon profitieren!

    Hallo Chris,

    ich bin beim googeln auf deiner Seite gelandet, neugierig geworden und habe gelesen und gelesen und gelesen.....

    Mit deiner offenen und augenzwinkernden Art macht das Lesen Spaß! Alles was du beschreibst, kann ich bestätigen - und ich muss es ja wissen, denn ich bin eine Frau 😉

    Dein umfangreiches Wissen über den Körper, die Empfindungen und die schwierige Gefühlswelt einer Frau begeistert mich und es freut mich, dass du deine Erfahrungen an die Männerwelt weitergibst. Ich hoffe, dass viele Männer es lesen und davon profitieren. Mach weiter so! 

    Pia, Leserin

  • Einfach nur spitze!

    Es ist, als hätte ein Mann heimlich in den Kopf einer Frau geschaut 🙂 Einfach nur spitze. Als Frau wirft man einen heimlichen Blick in die Männergedanken und wünscht sich einfach nur, auf genau so einen Mann zu treffen 😉
    Und ja, die Wichtigkeit der richtigen mentalen Befriedigung kann ich nur bestätigen, die Beschreibungen einiger Beispiele waren schon ziemlich erotisch...weitere Details spare ich dir 🙂

    Jedenfalls bist du nicht nur ein Held der Männerwelt, sondern auch der Frauenwelt, und ich wünsche dir und allen Männern und Frauen, dass sich dein Buch millionenfach verkauft! - Lona (35), Leserin

  • Nicht nur aufs Sex - sondern das gesamte Leben anwendbar!

    Hi Chris,

    zunächst mal danke für deine Tipps und Tricks, sowie dein tolles Buch welches ich seit kurzem aufsauge und versuche zu verinnerlichen. Echt sehr gut geschrieben und kein 08/15 Ratgeber-Quatsch sondern wirklich motivierend und greifbar, und nicht nur aufs Sex- sondern gesamte Leben anwendbar!

    Ich finde es echt lustig irgendwie, du nimmst seit ich auf deinen Blog und dein Buch gestoßen bin quasi so eine Art Guru- und gleichzeitig Therapeuten-/Lifecoach-Rolle ein - das geht bestimmt nicht nur mir sondern vielen anderen Typen so...Danke!

    Beste Grüße - Leon (26 Jahre), Leser

  • ...konnte seit Stunden nicht aufhören zu lesen.

    Hallo lieber Chris,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und konnte seit Stunden nicht aufhören zu lesen. Du sprichst so viele Dinge unglaublich richtig an, welche ich vorher nicht so richtig in Worte fassen konnte. Ich bedanke mich für deine Hinweise und Hilfen an Männer und hoffe zudem, dass auch genauso viele Frauen deine Seite lesen und dein Buch bestellen, um endlich eine Stimme zu finden. 

    Viele liebe Grüße Lisa, Leserin

  • angenehm, ehrlich, berührend, humorvoll, entspannend

    Lieber Chris,
    seit Stunden verschlinge ich hier einen Artikel nach dem anderen.
    Deine Art wie du alles hier (be)schreibst finde ich sooo angenehm, ehrlich, berührend, humorvoll, entspannend und ansprechend. Mein halbes Leben lang hatte ich komplett verkehrte Vorstellungen und Ansichten von Sexualität, denn alle Informationen die ich hatte, hatte ich aus Pornos und Zeitschriften[...]Ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen ?.
    Ich wünsch dir für deinen Blog alles gute und mach weiter so- es ist toll. Die Welt brauchst dringend mehr Männer wie dich.
    Alles Liebe
    Von Herzen Susanna, Leserin

  • ...den besten Sex meines Lebens gehabt!

    Hallo Chris, dein Buch ist wirklich der Wahnsinn und es gab wirklich viele "Aha" Effekte und somit änderte sich meine Sichtweise über viele Dinge schlagartig. Ich bin heute erst mit deinem Buch durch und habe nebenbei schon das "erlernte" versucht bei meiner Freundin umzusetzen und war sehr überrascht wie geil sie es fand und ich mich dadurch natürlich auch total genial gefühlt habe[…] Seitdem ich das Buch gelesen habe, habe ich schon einmal den besten Sex meines Lebens gehabt mit meiner Freundin. Ich bedanke mich bei Dir für die tollen Tipps und Ansichten über das Thema Sex!

    LG Jonas, Leser

Leserstimmen

  • Inspirierend und ermutigend!

    Ich finde das was Du tust einfach inspirierend und ermutigend – und dies deshalb, weil ich deine Beiträge unglaublich respektvoll empfinde, sowohl gegenüber den Wünschen und Bedürfnissen eines Mannes als auch dem Gesamtkunstwerk Frau gegenüber. Ich finde toll, dass du diese Herausforderung so natürlich und wertvoll angehst, Dinge bei Namen zu nennen, aber ihnen auch das Wunder zu lassen.

    Jörg, (40 Jahre), Leser

  • Für jeden Mann, der entspannter und offener im Bett werden will!

    Ein phantastisches Buch für jeden Mann, der entspannter, offener und ausdauernder im Bett werden will. Mir selber hat das Buch stark dabei geholfen, mich beim Sex mehr zu entspannen und mich besser fallen lassen zu können. Schon beim ersten Mal, als ich die Übungen aus deinem Buch angewendet habe, war der Sex danach sehr viel entspannter und ich konnte ihn viel mehr genießen (was sich natürlich auch merklich positiv auf das Erlebnis meiner Partnerin ausgewirkt hat). Danke Chris, für dieses tolle Buch! - Moritz Bauer, Erfolgsautor von Selbstbewusstsein Stärken

    Für jeden Mann, der entspannter und offener im Bett werden will!
  • Immer offene Ausführungen, bei denen ich mich wiederfinden kann!

    Hallo Chris, 

    Seit einigen Wochen lese ich mittlerweile Deinen Newsletter. 
    Konnte einfach nicht am Kauf des Buches vorbeigehen.:-)
    Heute morgen will ich Dir einfach mal Danke sagen, für Deine immer
    offenen Ausführungen zum Thema Sex, bei denen ich mich irgendwo 
    Immer wieder selber finden kann.
    Bestimmt schaffe ich es auch mal, Dir etwas über meine Emotionen
    und Gedanken zu meinen Erfahrungen im Leben und Lesen des Buches 
    mitzuteilen, bis dahin - weiter so
    Schönen Tag,
    Stefan (36 Jahre), Leser
  • Frei und glücklich bis über die Ohren!

    Hi Chris! Melde mich aus gegebenem Anlass mal wieder bei Dir. Das Buch hatte ich zunächst bis um die Seite 50 herum gierig gelesen. Ich finde es ist so gut geschrieben und derart inspirierend und ehrlich, dass ich zunächst alle Übungen und Kapitelzusammenfassungen übersprungen habe. Meinen Status Quo habe ich allerdings vor ca. 10 Tagen zu Papier gebracht und das tat mal richtig gut ! Mittlerweile merke ich bereits kleine Veränderungen in mir und in der Intimität, die ich mit meiner Freundin erlebe. Heute kam ich mir kurzzeitig vor als sei ich in einem anderen Level. Ich konnte fühlen wie mir das echte Selbstsicherheit gab, es fühlte sich entspannt an, ich fühlte mich frei und glücklich bis über die Ohren. Ich habe sie noch nicht in das Lesen Deines Buches eingeweiht, aber ihr gesagt, dass ich mit ihr völlig neue intime Erlebnisse habe und mir ihr in einen neuen Abschnitt meiner Sexualität gehen möchte.  Ich danke Dir dass Du authentisch bist und diese innere Anliegen „besser in der Kiste zu sein“ mit mir oder uns geteilt hast und auch laufend mit Deinem Newsletter bleibende Impulse gibst..! - Tim (37 Jahre), Leser

  • Ich hoffe, das viele Männer das lesen und davon profitieren!

    Hallo Chris,

    ich bin beim googeln auf deiner Seite gelandet, neugierig geworden und habe gelesen und gelesen und gelesen.....

    Mit deiner offenen und augenzwinkernden Art macht das Lesen Spaß! Alles was du beschreibst, kann ich bestätigen - und ich muss es ja wissen, denn ich bin eine Frau 😉

    Dein umfangreiches Wissen über den Körper, die Empfindungen und die schwierige Gefühlswelt einer Frau begeistert mich und es freut mich, dass du deine Erfahrungen an die Männerwelt weitergibst. Ich hoffe, dass viele Männer es lesen und davon profitieren. Mach weiter so! 

    Pia, Leserin

  • Einfach nur spitze!

    Es ist, als hätte ein Mann heimlich in den Kopf einer Frau geschaut 🙂 Einfach nur spitze. Als Frau wirft man einen heimlichen Blick in die Männergedanken und wünscht sich einfach nur, auf genau so einen Mann zu treffen 😉
    Und ja, die Wichtigkeit der richtigen mentalen Befriedigung kann ich nur bestätigen, die Beschreibungen einiger Beispiele waren schon ziemlich erotisch...weitere Details spare ich dir 🙂

    Jedenfalls bist du nicht nur ein Held der Männerwelt, sondern auch der Frauenwelt, und ich wünsche dir und allen Männern und Frauen, dass sich dein Buch millionenfach verkauft! - Lona (35), Leserin

  • Nicht nur aufs Sex - sondern das gesamte Leben anwendbar!

    Hi Chris,

    zunächst mal danke für deine Tipps und Tricks, sowie dein tolles Buch welches ich seit kurzem aufsauge und versuche zu verinnerlichen. Echt sehr gut geschrieben und kein 08/15 Ratgeber-Quatsch sondern wirklich motivierend und greifbar, und nicht nur aufs Sex- sondern gesamte Leben anwendbar!

    Ich finde es echt lustig irgendwie, du nimmst seit ich auf deinen Blog und dein Buch gestoßen bin quasi so eine Art Guru- und gleichzeitig Therapeuten-/Lifecoach-Rolle ein - das geht bestimmt nicht nur mir sondern vielen anderen Typen so...Danke!

    Beste Grüße - Leon (26 Jahre), Leser

  • ...konnte seit Stunden nicht aufhören zu lesen.

    Hallo lieber Chris,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und konnte seit Stunden nicht aufhören zu lesen. Du sprichst so viele Dinge unglaublich richtig an, welche ich vorher nicht so richtig in Worte fassen konnte. Ich bedanke mich für deine Hinweise und Hilfen an Männer und hoffe zudem, dass auch genauso viele Frauen deine Seite lesen und dein Buch bestellen, um endlich eine Stimme zu finden. 

    Viele liebe Grüße Lisa, Leserin

  • ...den besten Sex meines Lebens gehabt!

    Hallo Chris, dein Buch ist wirklich der Wahnsinn und es gab wirklich viele "Aha" Effekte und somit änderte sich meine Sichtweise über viele Dinge schlagartig. Ich bin heute erst mit deinem Buch durch und habe nebenbei schon das "erlernte" versucht bei meiner Freundin umzusetzen und war sehr überrascht wie geil sie es fand und ich mich dadurch natürlich auch total genial gefühlt habe[…] Seitdem ich das Buch gelesen habe, habe ich schon einmal den besten Sex meines Lebens gehabt mit meiner Freundin. Ich bedanke mich bei Dir für die tollen Tipps und Ansichten über das Thema Sex!

    LG Jonas, Leser

  • angenehm, ehrlich, berührend, humorvoll, entspannend.

    Lieber Chris,
    seit Stunden verschlinge ich hier einen Artikel nach dem anderen.
    Deine Art wie du alles hier (be)schreibst finde ich sooo angenehm, ehrlich, berührend, humorvoll, entspannend und ansprechend. Mein halbes Leben lang hatte ich komplett verkehrte Vorstellungen und Ansichten von Sexualität, denn alle Informationen die ich hatte, hatte ich aus Pornos und Zeitschriften[...]Ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen ?.
    Ich wünsch dir für deinen Blog alles gute und mach weiter so- es ist toll. Die Welt brauchst dringend mehr Männer wie dich.
    Alles Liebe
    Von Herzen Susanna, Leserin