Über uns

Wir verhelfen Männern mit sexuellen Problemen zu entspanntem, langem und leidenschaftlichem Sex
Gründer & Sexual-Coach

Gavin Sexton (M.Sc.)

Gründer & Sexual-Coach

Gavin ist der Gründer und das Gesicht von Lovebetter. Er widmet sich seit nunmehr 7 Jahren intensiv und leidenschaftlich dem Auflösen sexueller Probleme bei Männern. Er ist Autor zweier Bücher und Head-Coach im Lovebetter Coaching Programm. Nur wenige Menschen verstehen die psychischen wie auch physiologischen Muster von Männern mit sexuellen Defiziten so gut wie er. In der Arbeit mit mehreren Tausend Männern über die letzten 7 Jahre hinweg hat er ein tiefes Verständis dafür entwickelt, wie sich sexuelle Probleme wie vorzeitiger Samenerguss, Erektionsprobleme und Anorgasmie schnell und zuverlässig auflösen lassen. Dieses Wissen vermittelt er mit der Unterstützung des Lovebetter Teams im Coaching Programm.

Nora Hurm

Psychotherapeutin, Sexualtherapeutin, Paartherapeutin & Körpertherapeutin

Nora Hurm ist Psychotherapeutin, Sexualtherapeutin, Paartherapeutin, Körpertherapeutin und Tantra-Masseurin. Aufgrund ihrer zahlreichen Ausbildungen und ihrer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Männern und Frauen im sexuellen und beziehungsdynamischen Kontext ist Nora darauf spezialisiert sexuelle Probleme bei Männern effektiv und nachhaltig aufzulösen.

Psychotherapeutin, Sexual- & Paartherapeutin, Körpertherapeutin
Systemischer Psychologischer Psychotherapeut (i.A.) & PhD Candidate Psychotherapie

Linus Günther

Psychologischer Psychotherapeuth (i.A.) & PhD Candidate Psychotherapieforschung
Linus verleiht dem Programm mit seinem psychotherapeutischen Background eine gleichzeitig wissenschaftliche Herangehensweise und schafft so die Verbindung zwischen fortschrittlichen und neu erforschten Methoden, sowie dem bestehenden Fundus der therapeutischer Ansätze.
Till Zerfas, Sexual-Coach
Till erarbeitet mit Männern fundierte Schritt-für-Schritt Pläne zum Auflösen ihrer sexuellen Problematik. Er hat über die Jahre schon mit hunderten Männern an der Auflösung ihrer sexuellen Probleme gearbeitet.
Noel Klein, IHK Life Coach & Sexual-Coach
Noel ist ein enorm empathischer und authentischer Mann & Coach. Er ist auf die Ursachenanalyse spezialisiert und dafür zuständig, dass du genau herausfindest, welche tiefer liegende Ursache für deine sexuellen Problematik verantwortlich ist.
Akwasi Asabere, HP Psychotherapie & Hypnosetherapeut
Akwasi ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und löst mit dir effektiv limitierende Glaubenssätze auf.
Simon Jakobi (B.Sc.), Systemischer Coach & Sexual-Coach
Simon ist ausgebildeter systemischer Coach und unser Experte bei psychischen Erektionsproblemen.
Jan Ihle, Sexual-Coach & Achtsamkeitstrainer

Jan verhilft Männern mit seinem analytischen und zugleich empathischen Ansatz zu Klarheit darüber, wo genau ihre mentalen Blockaden liegen.

Jan Düchting (M.Sc.), NLP Master Coach, Hypnose Coach & Sexual-Coach

Jan ist spezialisiert auf mentale Veränderungsarbeit mit NLP und Hypnose, um dich schnell und zielgerichtet in die Entspannung, Lockerheit und Selbstbewusstsein im Bett zu bringen.

Mustafa Baris, Sexual-Coach
Erik Pfeiffer, Backoffice
Sebastian Lang, Social-Media-Management
Martin Lang, Social-Media-Management
E-Mail *
Das Training ist und bleibt kostenfrei. Anonyme Teilnahme. Deine Daten sind sicher – Du kannst die Verarbeitung & Speicherung deiner Daten jederzeit widerrufen.