Vorzeitiger Samenerguss & Erektionsprobleme endgültig loswerden...

…und endlich wieder entspannt und selbstbewusst Sex haben, so lange du willst.

Vorzeitiger Samenerguss & Erektionsprobleme endgültig loswerden...

…und endlich wieder entspannt und selbstbewusst Sex haben, so lange du willst.

Partner*in befriedigen

Deiner Partnerin das bieten können, was du ihr bieten willst

Leidenschaftlicher Sex

Endlich wieder entspannter, schöner Sex

Ausdauernde Erektionen

Endlich wieder zuverlässige Erektionen und Kontrolle über deinen Orgasmus

Diese Ergebnisse konnten Männer mithilfe unserer 5-Ebenen-Methode erreichen

Du bist mit deinem Problem nicht allein. Und das Gute ist – wir wissen, wie man es löst.
Video abspielen
Florian, 29 Jahre
Vollzeit Angestellter
5/5
Sexuelles Problem:

Ich bin meistens kurz nach dem Eindringen gekommen. Schon beim Vorspiel musste ich mich extrem darauf konzentrieren, nicht zu kommen.

Ziel:

30-45 Minuten Sex haben und die Frau zu befriedigen. Entspannt in den Sex zu gehen und mir gar keine Gedanken zu machen.

Lösung:

Ich kann Sex haben so lange wie ich möchte. Hinter die Thematik vorzeitiger Samenerguss habe ich einen Haken gesetzt.

Sexuelles Problem:

Sex bedeutete Leistung für mich. Dadurch kam ich jahrelang zu früh, später kamen auch noch Erektionsstörungen dazu. Ich konnte Sex nicht genießen und war in meinen Gedanken gefangen.

Ziel:

Ich wollte die Kontrolle darüber gewinnen, wie lang ich Sex habe. Außerdem wollte ich mich wieder auf meine Erektion verlassen können, um meine Partnerin befriedigen zu können.

Ergebnis:

Die ersten Ergebnisse kamen nach wenigen Wochen. Sowohl das zu frühe Kommen als auch die Erektionsprobleme sind aufgelöst.

Video abspielen
Clemens, 34 Jahre
Innenarchitekt
5/5
Video abspielen
Jochen, 51 Jahre
selbständig
5/5
Sexuelles Problem:

Der Sex war zu kurz und ich spürte insgesamt wenig dabei. Alles fühlte sich verkrampft und mechanisch an.

Ziel:

Ich wollte länger durchhalten und es vor allem auch genießen können.

Lösung:

Der Sex dauert jetzt locker Mal 30 Minuten. Ich kann es steuern und mache es so wie beide Spaß dran haben. Ich kann es jetzt genießen.

Dein Lovebetter Team

Jeder männliche Experte in unserem Team hatte früher die selben Probleme wie du jetzt. Wir wissen deshalb genau, wie das ist. Wir stehen mit unserer.
Gründer, leitender Sexual-Coach & Autor

Gavin Sexton

Gründer, leitender Sexual-Coach & Autor

Gavin Sexton ist der Gründer und Gesicht von Lovebetter. Er ist begründer des 5-Ebenen-Modells und einer der wenigen Experten, die über eine ganzheitliche Expertise bei sexuellen Schwierigkeiten verfügen. In den letzten 7 Jahren hat er mit tausenden Männern sexuelle Probleme wie Vorzeitiger Samenerguss, Erektionsprobleme oder Orgasmushemmungen aufgelöst.

Nora Hurm

Psychotherapeutin, Sexualtherapeutin, Paartherapeutin & Körpertherapeutin

Nora Hurm ist Sexualtherapeutin, Psychotherapeutin, Paartherapeutin, Körpertherapeutin und Tantra-Masseurin. Durch ihrer zahlreichen Ausbildungen und ihrer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Männern und Frauen im sexuellen und beziehungsdynamischen Kontext, ist Nora darauf spezialisiert sexuelle Probleme bei Männern effektiv und nachhaltig aufzulösen.

Nora Hurm
Psychotherapeutin, Sexual- & Paartherapeutin, Körpertherapeutin

5 Ebenen Modell

Unser Lovebetter 5 Ebenen Modell

Dein zuverlässiger Lösungsweg in ein erfülltes und entspanntes Sexleben.
Mentale Ebene

Leistungsdruck und Versagensängste stehen Männern beim Sex massiv im Weg und verursachen zu frühes Kommen und Erektionsprobleme. Bei uns lernst du Druck und Ängste in Entspannung und Selbstbewusstsein zu transformieren. Dies ist ein wichtiger Schritt zur Problemlösung

Körperliche Ebene

Wer den eigenen Körper nicht gut kennt, der kann auch seine Erregung und Erektion nicht gut kontrollieren. Bei uns lernst du Kontrolle über deine Erregung und Erektion beim Sex zu gewinnen.

Neurologische Ebene

Verändere durch erprobte Übungen falsche Konditionierungen in deinem Gehirn und programmiere dein Gehirn auf langen und intensiven Sex

Energetische Ebene

Lerne, wie du dein Lustempfinden im Körper steuerst und so deine sexuelle Ausdauer und Erektionsqualität zu deinen Gunsten beeinflusst.

Strategische Ebene

Jeder Mann hat beim Sex unterbewusste Strategien, die er anwendet. Die meisten davon sind destruktiv. Bei uns bekommst du neue Strategien, die dir innerhalb weniger Tage mehr Ausdauer, bessere Erektionen und intensiveren Sex bescheren.

Mit diesen 4 Schritten bringen wir dich an dein Ziel

1

Schritt 1

Defizite identifizieren

Im ersten Schritt ermitteln wir mit einer IST-Analyse, auf welchen der 5 Ebenen dein sexuelles Problem entsteht. Bei den meisten Männern sind das 2-3 Ebenen.

Schritt 2

Individueller Trainingsplan

Im zweiten Schritt erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan zum systematischen Auflösen der identifizierten Defizite.

2

3

Schritt 3

Lösen der mentalen Blockaden

Du lernst, wie du negative Gedanken, Druck und Anspannung beim Sex zuverlässig los wirst, sodass du entspannt und selbstbewusst Sex genießen kannst.

Schritt 4

Intensiver Sex, der einfach funktioniert

Wenn das sexuelle Problem aufgelöst wurde, lernst du die Psychologie hinter richtig gutem, leidenschaftlichen und atemberaubenden Sex, den sich jede Frau (und jeder Mann) wünscht.

4

Willst du mit uns dein sexuelles Problem lösen?

So geht's:

1

Terminbuchung

Du suchst dir einen Termin für das Vorgespräch in unserem Online-Kalender.

2

Vorgespräch

Zu dem von dir gewünschten Zeitpunkt melden wir uns bei dir für ein kurzes Vorgespräch. Im Vorgespräch wirst du auf die digitale Sprechstunde vorbereitet und wir schauen, ob und wie wir dir am besten weiterhelfen können. Wenn alles passt, finden wir einen Termin für das Beratungsgespräch.

3

Digitale Sprechstunde

In diesem Gespräch nehmen wir uns 90min Zeit um deine Problematik zu analysieren und relevante Ursachen herauszuarbeiten. Danach erstellen wir einen Schritt-für-Schritt Plan, wie du dein Problem gelöst bekommst. Wenn du willst, kannst du dich dann auch dafür entscheiden in unser Programm zu kommen.

Was passiert in der kostenlosen digitalen Sprechstunde?

Im Gespräch hast du einen geschützen, vertraulichen und entspannten Rahmen über deine sexuellen Schwierigkeiten zu sprechen. Wir nehmen uns darin die Zeit, die wir brauchen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Weg, mit dem du deine sexuelles Problem zuverlässig lösen kannst. Am Ende des Gespräches kannst du dich dann entscheiden, ob du diesen Weg alleine gehen möchtest, oder gemeinsam mit uns.

Häufige Fragen

Innerhalb des 10-Minütigen Vorgesprächs können wir eine erste Einschätzung deiner Thematik gewinnen und dir dann eine grobe Schätzung geben, mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Innerhalb des 10-Minütigen Vorgesprächs können wir eine erste Einschätzung deiner Thematik gewinnen und dir dann eine grobe Schätzung geben, mit welchen Kosten du zu rechnen hast.

Wir sind ein Team aus hoch ausgebildeten Experten mit unterschiedlichen Hintergründen. Unser Team umfasst Psychologen, Psychotherapeuten, Sexualtherapeuten, Hypnose-Therapeuten und NLP-Mastercoaches. Dadurch haben wir zur effektiven Problemlösung bei uns einen Blumenstrauß aus Ansätzen, wo für jeden Mann die richtige Kombination dabei ist. Zusätzlich dazu verfügen wir über eine 7-Jährige Erfahrung mit über 1000 Männern, mit denen wir in intensiver Betreuung sexuelle Problematiken aufgelöst haben..

Die Problemlösung kann wenige Tage, bis mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Eine genauere Einschätzung können wir dir geben, wenn wir im Rahmen des kostenlosen Beratungsgesprächs einen Überblick über deine Problematik gewonnen haben.

In diesem Gespräch nehmen wir uns 90min Zeit um deine Problematik zu analysieren und relevante Ursachen herauszuarbeiten. Danach erstellen wir einen Schritt-für-Schritt Plan, wie du dein Problem gelöst bekommst. Wenn du willst, kannst du dich dann auch dafür entscheiden in unser Programm zu kommen.

Das ist total verständlich. Und dennoch ist es für viele Männer ein unabdingbarer Schritt zur Problemlösung. Wenn es dir wichtig ist dein Problem zu lösen, lohnt es sich also die Überwindung aufzubringen. Wir können dir versichern, dass du bei uns einen geschützten und möglichst anonymen Raum findest. Unsere Experten kennen sexuelle Problematiken aus ihrer persönlichen Vergangenheit und können dich daher voraussichtlich bestens nachvollziehen.

Die meisten Experten aus unserem Team kennen die typischen sexuellen Probleme aus eigener leidvoller Erfahrung. Unser Ziel ist es, möglichst jeden Mann im deutschsprachigen Raum mit sexuellen Problemen auf den richtigen Weg zur Problemlösung zu bringen. Genau so, wie der Gang zum Arzt kostenlos ist, so sollte auch eine Ersteinschätzung bei sexuellen Problemen kostenlos sein.

Nein. Die Defizite, die es aufzulösen gilt, sind in aller Regel in dir. Es braucht keine „Übungspartner*in“ oder feste Partnerschaft zur Lösung sexueller Probleme.

BERLIN

Unser Standort

Wir haben unsere Räumlichkeiten im Herzen Berlins. 
Von hier aus arbeiten wir täglich vor Ort daran, das Lösen von männlichen sexuellen Problemen auf ein neues, nie dagewesenes Niveau zu heben.

E-Mail *
Das Training ist und bleibt kostenfrei. Anonyme Teilnahme. Deine Daten sind sicher – Du kannst die Verarbeitung & Speicherung deiner Daten jederzeit widerrufen.