Endlich länger durchhalten und ein befriedigendes Sexleben führen

Du bist mit deinem Problem nicht allein. Und das Gute ist – wir wissen, wie man es löst.

Männer, die ihr Problem mit uns gelöst haben

Sexuelles Problem:

Ich bin meistens kurz nach dem Eindringen gekommen. Schon beim Vorspiel musste ich mich extrem darauf konzentrieren, nicht zu kommen.

Ziel:

30-45 Minuten Sex haben und die Frau zu befriedigen. Entspannt in den Sex zu gehen und mir gar keine Gedanken zu machen.

Lösung:

Ich kann Sex haben so lange wie ich möchte. Hinter die Thematik vorzeitiger Samenerguss habe ich einen Haken gemacht.

Sexuelles Problem:

Sex bedeutete Leistung für mich. Dadurch kam ich jahrelang zu früh, später kamen auch noch Erektionsstörungen dazu. Ich konnte Sex nicht genießen und war in meinen Gedanken gefangen.

Ziel:

Ich wollte die Kontrolle darüber gewinnen, wie lang ich Sex habe. Außerdem wollte ich mich wieder auf meine Erektion verlassen können, um meine Partnerin befriedigen zu können.

Lösung:

Die Ergebnisse kamen nach wenigen Wochen. Sowohl das zu frühe Kommen als auch die Erektionsprobleme sind aufgelöst.

Sexuelles Problem:

Der Sex war zu kurz und ich spürte insgesamt wenig dabei. Alles fühlte sich verkrampft und mechanisch an.

Ziel:

Ich wollte länger durchhalten und es vor allem auch genießen können.

Lösung:

Der Sex dauert jetzt locker Mal 30 Minuten. Ich kann es steuern und mache es so wie beide Spaß dran haben. Ich kann es jetzt genießen.

Männer scheitern an diesen Herausforderungen

Anspannung und Versagensangst beim Sex

Vor und während dem Sex bist du verkopft und angespannt. Das macht die Situation nur noch schlimmer.

Frust und Enttäuschung nach dem Sex

Nach dem Sex möchtest du am liebsten aus der Haut fahren. Du fühlst dich unmännlich und nicht gut genug.

Angst vor dem Urteil der Frau

Du hast Angst deine Attraktivität als Mann zu verlieren und gegenüber anderen Männern schlechter dazustehen.

Tipps aus dem Netz funktionieren nicht

Du fragst dich schon, ob du das Problem überhaupt noch lösen kannst.

Jetzt auf ein kostenloses Wachstumsgespräch bewerben!

5 Ebenen Modell

Unser Lovebetter 5 Ebenen Modell

Dein zuverlässiger Lösungsweg in ein erfülltes und entspanntes Sexleben.
Mentale Ebene

Lass Leistungsdruck und Verkopftheit hinter dir und werde zum selbstbewussten und tiefenentspannten Liebhaber.

Körperliche Ebene

Lerne, wie du deine Erregung bewusst steuerst und selbst entscheidest, wann du zum Höhepunkt kommst. Lerne, wie du deine Erektion zuverlässig aufrecht erhältst.

Neurologische Ebene

Verändere durch erprobte Übungen falsche Konditionierungen in deinem Gehirn und programmiere dein Gehirn auf langen und intensiven Sex

Energetische Ebene

Lerne, wie du dein Lustempfinden im Körper steuerst und so deine sexuelle Ausdauer und Erektionsqualität zu deinen Gunsten beeinflusst.

Strategische Ebene

Übernimm beim Sex sofort wirksame Verhaltensstrategien, die schon nach wenigen Tagen helfen, den Sex wesentlich besser machen.

Mit diesen 4 Schritten bringen wir dich an dein Ziel

1

Schritt 1

Defizite identifizieren

Im ersten Schritt ermitteln wir mit einer IST-Analyse, auf welchen Ebenen dein sexuelles Problem entsteht.

Schritt 2

Individueller Trainingsplan

Im zweiten Schritt erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan zum systematischen Auflösen der identifizierten Defizite.

2

3

Schritt 3

Lösen der mentalen Blockaden

Du lernst, wie du negative Gedanken, Druck und Anspannung beim Sex zuverlässig los wirst, sodass du entspannt und selbstbewusst Sex genießen kannst.

Schritt 4

Intensiver Sex, der einfach funktioniert

Wenn das sexuelle Problem aufgelöst wurde, lernst du die Psychologie hinter richtig gutem, leidenschaftlichen und atemberaubenden Sex, den sich jede Frau (und jeder Mann) wünscht.

4

ohne Lovebetter vs. mit Lovebetter

Ohne Lovebetter

Du hast noch Fragen?

Kein Problem.
Vor dem Wachstumsgespräch findet das Vorgespräch statt, in welchem wir sehen können, ob wir dir überhaupt weiterhelfen können. Wenn ja, macht ihr danach einen weiteren Termin für das kostenlose Wachstumsgespräch aus. In diesem Gespräch wird dir ein Experte aus unserem Coaching-Team zur Seite gestellt, der mit dir einen Schritt-für-Schritt-Plan für deine Situation erarbeitet. Manche entscheiden sich danach, diesen Plan mit uns gemeinsam umzusetzen, das ist aber kein Muss.
Vor dem Wachstumsgespräch findet das Vorgespräch statt, in welchem wir sehen können, ob wir dir überhaupt weiterhelfen können. Wenn ja, macht ihr danach einen weiteren Termin für das kostenlose Wachstumsgespräch aus. In diesem Gespräch wird dir ein Experte aus unserem Coaching-Team zur Seite gestellt, der mit dir einen Schritt-für-Schritt-Plan für deine Situation erarbeitet. Manche entscheiden sich danach, diesen Plan mit uns gemeinsam umzusetzen, das ist aber kein Muss.
Männer kommen mit Erektionsproblemen, vorzeitigen Samenerguss und/oder Anorgasmie zu uns. Alle Experten aus unserem Team kennen die Probleme aus eigener leidvoller Erfahrung. Deshalb ist es unser Ziel, dass jeder betroffene Mann in Deutschland zumindest mal ein solches Wachstumsgespräch kostenlos machen kann.
Du kannst dir hier einen passenden Termin aussuchen: Terminauswahl

Jetzt auf ein kostenloses Wachstumsgespräch bewerben!

E-Mail *
Das Training ist und bleibt kostenfrei. Anonyme Teilnahme. Deine Daten sind sicher – Du kannst die Verarbeitung & Speicherung deiner Daten jederzeit widerrufen.