Musik für Sex – Hier findest du für jede Stimmung die perfekte Playlist

beim Sex länger durchhalten

Musik kann einen absolut massiven Einfluss darauf haben, wie wir Sex mit unserem Partner/Partnerin haben. Musik kann den Sex intensiver machen, leidenschaftlicher machen, schmutziger machen, animalischer machen, romantischer machen, liebevoller machen und intimer machen. Vorausgesetzt, der Sound ist weise gewählt. Und genau deshalb haben wir uns heute hier zusammengefunden…

Damit du an der musikalischen Front ab jetzt nur noch alles richtig machst, findest du in diesem Artikel die exakt richtige Sex Musik für jede Stimmung.

Sei allerdings vorgewarnt: Wir wollen uns hier nicht an den abgedroschenen Mainstream Alltime-Classics bedienen, die sonst auch im Rush-Hour Stau auf dem Weg zu Arbeit im Radio dudeln. Marvin Gaye & Co. kann schließlich jeder.

Nein, Sex ist etwas Besonderes. Und so sollte auch die Musik besonders sein. So beeindruckst du nicht nur durch deine authentische und lustvolle Art im Bett, sondern weißt auch mit musikalischen Gehimtipps zu überzeugen.

Bereit für eine geballte Ladung Sex Musik?

Dann nocheinmal locker durch die Hose atmen, und los geht’s:

Disclaimer: RnB, sowie Hip Hop bleibt aufgrund des mangelnden Kenntnisstandes des Autors in dieser Liste unterrepräsentiert. Vorschläge dazu gerne in die Kommentare, damit ich gute Alben in den Artikel aufnehmen kann.

Musik für Sex: Gefühlsgeschwängert, schmuddelig & sexy – Connan Mockasin

Album: Caramel

Ich kenne niemanden, der Connan Mockasin kennt und nicht schon einmal leidenschaftlich zu seinen musikalischen Ergüssen geknackselt hat. Connan’s Musik ist förmlich geschaffen für guten Sex. Und sie ist vor allem auch eins: extrem anders und auf ihre Weise ziemlich schmuddelig. Aber höre selbst:

Weich, gefühlvoll & harmonisch – The Album Leaf

Album: In a safe Place

Der Abend ist schon seit Tagen geplant, der Vino steht wohltemperiert im Regal, Rosenblätter schmücken das Schlafgemach und wohl Duftkerzen schwängern die Luft mit einem Duft, der die Sinne betört? Der Abend ist nur für DICH und deine Liebste und eure Liebe. Heute geht es um nichts als eure innige Zweisamkeit und ein gefühlsgeschwängertes Liebemachen?

Dann gibt es auf dieser Welt nur ein, einziges Album, dass zu diesem Abend passt! Und der Titel des Albums könnte kaum zutreffender sein: “In a safe Place” von The Album Leaf.

Das Schöne an diesem Stück Kunst: Es strahlt über 50 Minuten pure Harmonie aus, und wählt Klänge die keinem Ohr zuwider sind. Egal ob Techno-Girl, Rock-Mieze, Hipsterin oder ein Hipsie Hopsie Girl straight outta Compton – bei diesem Sound schmelzen alle dahin!

Rhythmisch-treibende, smoothe Hip Hop Sounds – Bluestaeb

Album: Rodaquilar

Wer es gerne rhythmischer und Hip Hop und RnB lastiger hat, auf flache (oder zu deepe) Lyrics aber gerne verzichten würde, der wird mit Bluestab fündig, der mit dem “Rodaquilar” ein Album gesampled hat, das auf eine geschmeidige und rhythmische Art und Weise die Grundlage für jedes schweißtreibende Schäferstündchen abgeben kann.

Romantisch, langsam & intim – The Antlers

Album: Undersea [EP]

Noch einmal etwas zart Beseitetes für die Passionierten unter uns: Vor rund sechs Jahren hat die Band „The Antlers“ eine kleine aber feine EP geschneidert, zur der es sich par Excellence mit der Liebsten in romantischer Atmosphäre verbringen lässt. Was du hörst, sind 22-Minuten geballtes Jahrestag-Material. Einfach traumhaft.

Abwechslung pur: leidenschaftliche und wilde Beats – Suff Daddy

Album: Suff sells

Mit seinem Album „Suff Sells“ kumuliert der gute Suff geschlagene 29 recht kurz und knackig gehaltene Songs, die mit vielen elektronischen Hip Hop & RnB Elementen ein super Abwechslungsreiches Liebesspiel begleiten kann. Kostprobe gefällig?

Emotional, slow & verschmust – Cigarettes after Sex

Album: Cigarettes after Sex

Ähm jo…hier ist der Name eigentlich Programm. Die Band hat es wohl darauf abgesehen Schmuse-Muse zu komponieren. Ist ihnen gelungen würde ich sagen. Für intime Zweisamkeit bei Kerzenschein sicherlich das Album der Wahl:

Kostenlos: Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

  • ​Die 8 Geheimnisse für den besten Sex deines (und ihres) Lebens!
  • ​Mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstbewusstsein beim Sex.
  • Lerne über die tiefsten weiblichen Bedürfnisse beim Sex.

​Deine Daten sind sicher und bleiben anonym. Kein Spam und jederzeit kündbar.

Wenn du weitere Anregungen hast, darfst du diese gerne in die Kommentare hauen. Dann höre ich mal rein und nehme sie gegebenfalls in’s Repertoire hier auf. 

Gratis Emailkurs

Viele wertvolle Tipps für gigantisch guten Sex, die du garantiert noch nicht kennst! Jetzt kostenlos eintragen!

Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

Gratis Emailkurs

Viele wertvolle Tipps für gigantisch guten Sex, die du garantiert noch nicht kennst! Jetzt kostenlos eintragen!

Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber