Sex Vorspiel: Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung bringst du sie um den Verstand!

Sex Vorspiel

Die Lust von Männern und Frauen unterscheidet sich maßgeblich. Die Erregung der Männerwelt lässt sich gut mit einem Gasherd vergleichen. Das Knöpfchen muss nur gedreht werden, schon ist die Höchstleistung an Energie da. Genauso reicht es jedoch, den Knopf in die andere Richtung zu bewegen, damit die Flamme sofort erlischt. Ein visueller Reiz, etwa die Freundin die gerade lediglich in Unterwäsche auf dem Bett liegt reicht für viele Männer aus, damit sich bei ihm etwas in der Hose regt. Die Lust der Frauen ist hingegen eher mit den Kochplatten eines Elektroherdes zu vergleichen…

Werden diese eingeschaltet, werden sie langsam nach und nach heiß. Auch nach dem Ausschalten läuft der Koch lange Zeit Gefahr, sich die Finger daran zu verbrennen.

Nur, weil der Partner gerade nackt aus der Dusche kommt, verspürt eine Frau noch lange keine sexuelle Lust in sich aufsteigen. Aus diesem Grund ist den meisten Frauen das Sex Vorspiel wesentlich wichtiger als Männern. Frauen, die beim Sex Probleme haben zum Orgasmus zu kommen, haben oftmals auch damit zu kämpfen, dass schon vor dem Sex die Lust nicht groß genug gewesen ist.

Die Gleichung gilt auch umgekehrt: Je mehr Lust eine Frau auf den Mann hat, desto einfacher kommt sie zum Höhepunkt.

Übrigens:

Dies ist ein Gastbeitrag von Horst Wenzel von der FlirtuniversityMehr Infos über Horst findest du am Ende des Artikels.

Frauen fällt es zudem auch wesentlich schwerer abzuschalten. Hat eine Frau einen furchtbaren Arbeitstag hinter sich und schleppt diesen gedanklich noch mit sich, hat sie große Probleme damit, sich in diesem Moment auf den Partner einzulassen und mit ihm zu schlafen. Sie ist mental noch zu stark beschäftigt. Anders bei einem Mann. Für viele Männer stellt Sex eine Ablenkungsmöglichkeit von Problemen dar.

Auch dies ist einer der Gründe, weshalb für viele Frauen ein ausgiebiges Vorspiel notwendig ist. Erst, wenn sie völlig abgeschaltet haben, können sie sich auf den Partner konzentrieren und den Sex genießen.

Deshalb gilt: Nimm dir für das perfekte Vorspiel genügend Zeit!

Kostenlos: Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

  • ​Die 8 Geheimnisse für den besten Sex deines (und ihres) Lebens!
  • ​Mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstbewusstsein beim Sex.
  • Lerne über die tiefsten weiblichen Bedürfnisse beim Sex.

​Deine Daten sind sicher und bleiben anonym. Kein Spam und jederzeit kündbar.

So machst du das Sex Vorspiel unvergesslich gut

Doch wie sieht es eigentlich aus, das perfekte Vorspiel? Lies dazu auch diese Anleitung, wie du mit den richtigen Küssen deine Partnerin heiß machst, so dass sie dir deine Boxershort regelrecht von den Hüften reißt.

Häufig beklagen sich Frauen, dass der Partner nur ankommen würde, wenn er Sex wolle. Sie vermissen mehr Zärtlichkeit im Alltag, mehr Berührungen, Kuscheln.

Genau diese Faktoren sollten allesamt in das Vorspiel integriert werden. Werde wieder zu dem Verführer, der du zu Beginn eurer Partnerschaft gewesen bist. Falls ihr euch gar nicht in einer Beziehung befindet, solltest du natürlich gleichfalls in die Rolle des Verführers schlüpfen.

Dies gelingt, in dem du ihr langsam die Lust auf dich steigerst. Lass hierbei ruhig deine männliche, dominante Ader zum Vorschein kommen. Fast alle Frauen lieben es, wenn er ihr zeigt, dass er kräftiger ist als sie. Gib ihr nicht einfach einen lieblosen Schmatzer auf den Mund. Nein. Beginne langsam, sie zu küssen.

Zuerst berühren sich nur sanft eure Lippen, dann öffnest du langsam deinen Mund und integrierst deine Zunge in euren Kuss. Ein besonderes Erlebnis wird der Moment, wenn du ihr mit deiner freien Hand in die Haare fasst, ihren Kopf dadurch leicht zur Seite bewegen kannst und du mit deinen Lippen zu ihrem Hals wanderst. Am Hals ist die Haut des Menschen empfindlicher, weshalb dieser auch als erogene Zone gilt.

Steigern kannst du deine Verführung während des Kusses zusätzlich, indem du sie nimmst und beispielsweise gegen die Wand drückst. Die Frau befindet sich hierbei in einer devot angehauchten Position, während du ihr signalisierst, dass du ihr körperlich überlegen bist und du somit auch den idealen Beschützer darstellst. Verstärkt wird dieser Effekt wenn du sie an ihren Handgelenken packst und du diese über ihrem Kopf festhältst.

Wichtig ist: Nimm dir Zeit! Die Dame an deiner Seite wird nach einem drei-minütigen Kuss weder genug Lust bekommen haben, noch enorm feucht geworden sein.

Küssen beim VorspielKüsse sie zudem mit deinem gesamten Körper! Lass sie dich spüren! Drücke dich mit deinem gesamten Körper gegen sie. Falls du bereits einen Ständer bekommen hast, keine Schande! Du musst dich auch nicht darum bemühen, diese Tatsache zu verstecken. Im Gegenteil. Deine deutlich sicht- und spürbare Erektion törnt sie nur zusätzlich an.

Bis die ersten Klamotten von eurem Leib fallen, darf ruhig einiges an Zeit vergehen. Generell sollte sie sich erst dann von ihrem Höschen verabschieden, wenn sie nicht nur ein wenig feucht, sondern förmlich nass geworden ist und sie es nicht mehr abwarten kann, deine Manneskraft endlich in sich zu spüren.

Wenn es sich ergibt, dann packe sie, wirf sie auf das Bett und lege dich auf sie. Keine Sorge, du brichst ihr nichts! Viele Männer haben Hemmungen, weil sie wesentlich mehr Gewicht auf die Waage bringen als die Dame. Aber keine Angst. Nur weil du auf ihr liegst brichst du ihr längst keine Rippen.

Verführe sie weiterhin, indem du sie am Hals küsst. Merkst du an ihrer Atmung oder an ihrem Stöhnen, dass ihre Lust ansteigt, darfst du natürlich auch deine Berührungen steigern. So hast du beispielsweise die Chance, mit einer Hand nach wie vor in ihr Haar zu packen, während du mit deiner anderen Hand an ihrem Körper entlang fährst und ihre Brüste knetest. Greife ihr nicht sofort unter ihr Shirt. Denn wie du bereits weißt, will das perfekte Vorspiel langsam gesteigert werden.

Kostenlos: Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

  • ​Die 8 Geheimnisse für den besten Sex deines (und ihres) Lebens!
  • ​Mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstbewusstsein beim Sex.
  • Lerne über die tiefsten weiblichen Bedürfnisse beim Sex.

​Deine Daten sind sicher und bleiben anonym. Kein Spam und jederzeit kündbar.

Schritt 2: So geht das perfekte Vorspiel weiter…

Sie bewegt ihre Hüften im rhythmischen Takt und drückt sie gegen deinen Schritt? Dann weißt du, dass deine Verführungskünste die gewünschte Wirkung erzielen. Jetzt hast du beispielsweise die Option, wenn du bereits auf ihr liegst, eines deiner Knie sanft zwischen ihren Beinen zu positionieren, dass du damit ihre Kitzler stimulieren kannst. Denke daran, die gesamte Zeit weiterhin dich mit deiner Zunge ihrem Hals oder ihren Ohrläppchen zu widmen.

Wird ihr Stöhnen lauter, ist die Zeit gekommen unter ihr Shirt zu greifen und ihre Nippel zu spüren. Brüste sind übrigens nicht derart empfindlich, wie du vielleicht glaubst. Kneten und festeres Drücken sind problemlos möglich.

Mittlerweile kannst du es wahrscheinlich selbst kaum noch abwarten, dir endlich die Klamotten vom Leib zu reißen und in sie einzudringen. Im Idealfall geht es ihr ganz ähnlich wie dir. Doch selbst jetzt gilt noch: Je mehr Zeit zu dir lässt, desto verrückter wird sie nach dir.

Löst ihr euch langsam aus eurer Kleidung, kannst du deine Verführungskunst bei eurem Vorspiel in die Höhe treiben. Bestehen die einzigen Kleidungsstücke, die ihr noch am Körper tragt, nur aus ihrem Tanga und deinen Boxershorts, ist jetzt deine einmalige Chance gekommen, sie vor lauter Lust um ihren Verstand zu bringen.

Liegst du jetzt auf ihr, spürt sie deinen Ständer nochmals wesentlich intensiver als zuvor, als ihr noch beide eure Kleidung getragen habt. Durch eure Beckenbewegungen findet genügend Reibung statt, dass ihr Kitzler leicht stimuliert wird, aber eben nicht stark genug, um ihr richtige Befriedigung zu verschaffen. Diesen Moment solltest du derart zelebrieren, bis sie dich förmlich anbettelt, dass du sie erlöst und mit ihr schläfst.

Je nachdem, wie gut ihr euch bereits kennt und du weißt, worauf sie steht, kann Dirty Talk euer Vorspiel zusätzlich anheizen. Erzähle ihr, was du gleich mit ihr anstellen wirst und wie sehr du dich schon darauf freust, sie gleich lustvoll schreien zu hören.

Über den Autor Horst Wenzel:

Horst WenzelBei den Dating Coaches der Flirt University kannst du das Flirten lernen. Gemeinsam mit seinem Team veranstaltet Horst Wenzel Flirtseminare für schüchterne Männer, damit sie leichter Frauen kennenlernen. Der 29-Jährige Kölner ist bekannt aus zahlreichen TV-Formaten unter anderem ARD, NTV und dem KIKA.

Kostenlos: Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

  • ​Die 8 Geheimnisse für den besten Sex deines (und ihres) Lebens!
  • ​Mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstbewusstsein beim Sex.
  • Lerne über die tiefsten weiblichen Bedürfnisse beim Sex.

​Deine Daten sind sicher und bleiben anonym. Kein Spam und jederzeit kündbar.

Gratis Emailkurs

Viele wertvolle Tipps für gigantisch guten Sex, die du garantiert noch nicht kennst! Jetzt kostenlos eintragen!

Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber

Gratis Emailkurs

Viele wertvolle Tipps für gigantisch guten Sex, die du garantiert noch nicht kennst! Jetzt kostenlos eintragen!

Die 8 Geheimnisse perfekter Liebhaber